Itunes Account gesperrt?

Diskutiere und helfe bei Itunes Account gesperrt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Mein Freund hat einen Itunes Account wo Gott sei dank kein Guthaben oben ist ^^. Als er in jedoch öffnen wollte, stand da, das der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blue_Hacker, 18. Februar 2010.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hallo Leute.
    Mein Freund hat einen Itunes Account wo Gott sei dank kein Guthaben oben ist ^^. Als er in jedoch öffnen wollte, stand da, das der Account geseperrt sei. Wie kann man das beheben bzw. was soll das bitte.

    Gruß, Blue_Hacker
     
    #1 Blue_Hacker, 18. Februar 2010
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: Itunes Account gesperrt?

    Schon beim Apple-Support gemeldet?
    Wäre jetzt meine erste Anlaufstelle.
     
    #2 peacemillion, 18. Februar 2010
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: Itunes Account gesperrt?

    sry aber welche kontaktdaten??? ich kenn mich da nich so gut aus
     
    #3 Blue_Hacker, 18. Februar 2010
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #4 peacemillion, 18. Februar 2010
    1 Person gefällt das.
  5. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: Itunes Account gesperrt?

    ok danke, ich werde es meinen freund sagen, andere möglichkeiten gibt es nicht??
     
    #5 Blue_Hacker, 18. Februar 2010
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Itunes Account gesperrt?

    ich meine das teil ist gesperrt. das kann man nicht umgehen, außer dass es apple wieder freischaltet...meine denkweise;)

    hat er sich denn sein alter angegeben und ggf was kostenloses runtergeladen, was für sein alter nicht bestimmt ist? 17+ oder so^^
     
  7. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    AW: Itunes Account gesperrt?

    Du kannst auch Konfuzius fragen, aber mal im ernst wer soll dir bei Apple Problemen den helfen wenn nich Apple ?
     
    1 Person gefällt das.
  8. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    AW: Itunes Account gesperrt?

    @all , dnake die sache ist geklärt. Jemand hat sein passwort gehabt und hat ihn irgendwie aus dem account ausgeschlossen bzw. seinen pc. gesperrt.
    thread kann -closed- werden
     
    #8 Blue_Hacker, 20. Februar 2010
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Itunes Account gesperrt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. itunes account gesperrt passswort bekannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden