iTunes 12.9.3 für Windows schließt Sicherheitslücken

Diskutiere und helfe bei iTunes 12.9.3 für Windows schließt Sicherheitslücken im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iTunes 12.9.3 für Windows schließt Sicherheitslücken Das kann der Fall sein bei der iCloud-Software, aber auch bei iTunes. Und sofern dies der Fall... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    143.595
    Zustimmungen:
    16

    iTunes 12.9.3 für Windows schließt Sicherheitslücken

    Das kann der Fall sein bei der iCloud-Software, aber auch bei iTunes. Und sofern dies der Fall ist, hier der kleine Update-Hinweis.

    iTunes 12.9.3 für Windows schließt Sicherheitslücken
     
  2. User Advert

Thema:

iTunes 12.9.3 für Windows schließt Sicherheitslücken

Die Seite wird geladen...

iTunes 12.9.3 für Windows schließt Sicherheitslücken - Similar Threads - iTunes Windows schließt

Forum Datum

iTunes-Ausphasung: Apple führt neue URL für Apps ein

iTunes-Ausphasung: Apple führt neue URL für Apps ein: iTunes-Ausphasung: Apple führt neue URL für Apps ein Juni war bekannt, dass Apple iTunes abkündigen wird. Zur Präsentation bestätigte man der versammelten Presse, das iTunes in separate Apps für...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

macOS Catalina: Neues Support-Dokument erklärt iTunes-Änderungen

macOS Catalina: Neues Support-Dokument erklärt iTunes-Änderungen: macOS Catalina: Neues Support-Dokument erklärt iTunes-Änderungen In einem neuen Support-Dokument erklärt der Konzern aus Cupertino nun, wo ihr welche Informationen findet. Zum Beispiel braucht...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...: Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 7.12 und iTunes für Windows 12.9.5....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Windows 10: Itunes for Ios9 65Bit

Windows 10: Itunes for Ios9 65Bit: Hi, ich suche eine Windows App (und die dazughörige iOS App) mit der ich Sachen die ich schreibe direkt am iPhone nachlesen kann oder umgekehrt, ohne zu synchronisieren oder sonst was. Gibt es...
Windows 10 24. August 2018

Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes

Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes: Fehlermeldung beim Instalieren von ITunes auf Windows 10.
Windows 10 28. November 2017

iTunes ab sofort im Windows Store verfügbar

iTunes ab sofort im Windows Store verfügbar: iTunes ab sofort im Windows Store verfügbar Im Dezember folgte dann die Nachricht, dass man das Ganze noch einmal etwas verschieben muss. Frei nach dem Motto „Was lange währt, wird endlich gut!“...
User-Neuigkeiten 27. April 2018

iTunes im Windows Store verzögert sich

iTunes im Windows Store verzögert sich: iTunes im Windows Store verzögert sich So wie Apples HomePod oder die versprochene Audible -Rückkehr zu Sonos . Ein weiteres Beispiel: iTunes. iTunes im Windows Store verzögert sich
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2017

iTunes kommt in den Windows Store

iTunes kommt in den Windows Store: iTunes kommt in den Windows Store Das ist dahingehend überraschend, weil es iTunes ja standardmäßig für die Windows-Plattform gibt. Kann sich ja jeder runterladen und installieren. iTunes kommt...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2017

iTunes 12.4.2 für Windows und OS X veröffentlicht, iTunes Match nun mit Audio Fingerprint

iTunes 12.4.2 für Windows und OS X veröffentlicht, iTunes Match nun mit Audio Fingerprint: iTunes 12.4.2 für Windows und OS X veröffentlicht, iTunes Match nun mit Audio Fingerprint Einmal wurde die Software selbst aktualisiert, an anderer Stelle hat Apple an der iTunes Match-Funktion...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2016

Problem bei der Umbenennung von Liedern in iTunes (Windows 7)

Problem bei der Umbenennung von Liedern in iTunes (Windows 7): Problem bei der Umbenennung von Liedern in iTunes (Windows 7) Hallo, ich hab da ein Problem, und zwar: wenn ich Musik von meiner externen Festplatte ins iTunes mache (was auch wunderbar...
Computerfragen 17. April 2011

iTunes stürzt nach Verbindung mit iPhone immer ab. Habe Windows XP und iTunes bereis neu installiert

iTunes stürzt nach Verbindung mit iPhone immer ab. Habe Windows XP und iTunes bereis neu installiert: iTunes stürzt nach Verbindung mit iPhone immer ab. Habe Windows XP und iTunes bereis neu installiert Hallo Ich habe schon in einigen Foren gesucht und gelesen aber irgendwie...
Computerfragen 13. Februar 2010

Itunes auf Windows stürzt ab

Itunes auf Windows stürzt ab: Seit ich die Version 8.1 von Itunes aufm PC installiert habe, geht das Programm zwar auf, aber Windows sagt sofort, dass es nicht mehr funktioniert und aufgrund eines Problems geschlossen werden...
Software & Treiber 25. März 2009
iTunes 12.9.3 für Windows schließt Sicherheitslücken solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. itunes 12.9.3.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden