iTouch 2g wiederherstellen bug?

Diskutiere und helfe bei iTouch 2g wiederherstellen bug? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo äpfel, mein itouch hat sich glaube ich beim resetten aufegehängt :( itunes am pc meint dass er grad die ipod software wiederherstellt, aber... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Tymant, 13. April 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    hallo äpfel,

    mein itouch hat sich glaube ich beim resetten aufegehängt :( itunes am pc meint dass er grad die ipod software wiederherstellt, aber mein ipod hat die anzeige schon komplett durchgelaufen :/ das is jetzt schon seit fast 30 minuten so ...

    is das normal oder is mein ipod jetzt tot :cry:???

    fg TY

    Editiert:
    also mein iTouch UND iTunes haben sich aufgehängt :/ mal schaun obs jetzt durchläuft ohne sich aufzuhängen...

    Editiert:
    von wegen auch beim zweiten anlauf hängt sich beides wieder auf :/ itunes wartet glaube ich auf den ipod und der ipod versäumt itunes zu sagen weiter ... kennt ihr irgendein Forum wo näher auf das problem eingegengen wird mit dem wiederherstellen vom ipod touch 2g??
     
    #1 Tymant, 13. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Hmm schon mal nach gegoogled? Versuch mal über iTunes dein iPhone wieder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann neue Software aufspielen. Hab auch mein iPhone noch nicht so lange, aber so würde ich es machen.

    Gruß da Maniak
     
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    ich versuchs ja übers itunes am pc... mein ipod bootet ja nichmal mehr :/ der schreit immer gleich nach meinem pc und macht nix

    an meinem pc dann will itnues das ding da wiederherstellen ... alle datein sind schonmal weg ich seh nichmal wieviel speicher mein ipod hat. also wiederherstelle ich halt und dabei hängt es sich immer auf (2 mal schon)

    fg TY
     
Thema:

iTouch 2g wiederherstellen bug?

Die Seite wird geladen...

iTouch 2g wiederherstellen bug? - Similar Threads - iTouch wiederherstellen bug

Forum Datum

Daten wiederherstellen nach PC Reset?

Daten wiederherstellen nach PC Reset?: Habe mal gehört das man mit dem Programm MiniTool Partition Wizard, angeblich alle Daten die jemals auf dem PC waren wiederherstellen kann (trotz mehreren resets etc.) stimmt das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem Projekt weitergearbeitet, an dem ich bisher auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Inwieweit kann man Daten aus SSD wiederherstellen?

Inwieweit kann man Daten aus SSD wiederherstellen?: Also ich löschte jetzt gewisse Daten. Kann die Polizei das wiederherstellen? Laut einigen Quellen ist es nicht machbar bei SSD....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook?

Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook?: Guten Morgen, vor c.a 1.5- 2 Jahren habe ich auf meinem Macbook Stammbaumfotos und Familienvideos gelöscht. Wie wahrscheinlich ist es, diese wiederherzustellen zukönnen? Macbook ist bis heute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2023

SSD komplette Wiederherstellung inkl Ordnerstruktur?

SSD komplette Wiederherstellung inkl Ordnerstruktur?: Hallo, Ich habe eine SSD extern an mein Nas angeschlossen. Aus irgend einem Grund habe ich eines Tages festgestellt, dass diese formatiert war. Alle Daten weg. Meine Frage deshalb, habt ihr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2023

Daten einer SSD wiederherstellen?

Daten einer SSD wiederherstellen?: Hallo, In einem bedauerlichen Vorfall wurde meine 1 TB SSD formatiert, und im Anschluss wurden versehentlich 1 GB Daten auf die Festplatte geschrieben. Ich habe bereits verschiedene...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2023

itouch 2G Problem nach Update OS 3.1.1

itouch 2G Problem nach Update OS 3.1.1: Hi Leute, ich habe heute meinen iTouch 2g 16GB einem Update unterzogen und habe nun das Problem, das unter "Musik" - "Alben", viele meiner Alben, inder Übersicht, mehrmals gelistet sind, mit je...
Apple-Hardware 14. September 2009

iPod Touch 2G - Wie jailbreake ich meinen iTouch 2G?

iPod Touch 2G - Wie jailbreake ich meinen iTouch 2G?: Vorwort: Ich übernehme keine Haftung für Schäden etc. Ein Jailbreak ist von Apple nicht gestattet und es kann durch ihn zum Verlust eurer Garantie kommen. Was jedoch kein Problem ist, da man die...
Apple-Hardware 24. August 2009

Spielstände beim iTouch 2G

Spielstände beim iTouch 2G: Hallo Äpfel da draußen, Kann ich nachdem ich mein ipod Wiederhergestellt habe, noch iwie meine Spielstände nachfügen? Weil bei der App "Blocked" bin ich jetzt schon bei lvl. 72 von 100 :),...
Apple-Hardware 16. März 2009

Problem mit Cover/Cover-Flow auf iTouch 2G

Problem mit Cover/Cover-Flow auf iTouch 2G: Halli Hallo, das Problem beschreibt sich wie folgt: Wenn ich normal nach Cover Lieder aussuche zeigt er sie mir erst gar nicht an sind also schwarz(!) (ich mach heute abend noch nen Bild und...
Apple-Hardware 11. März 2009

(iTouch 2G) Programme nach PC Foramatierung weg

(iTouch 2G) Programme nach PC Foramatierung weg: Mein PC is doof -.- Ich hab ihn Formatiert und eben als ich mit meinem ipod ins icq gehen wollte seh ich dass er mir ALLE Programme rausgeschmissen hat... unteranderem auch welche für die ich...
Apple-Hardware 1. Januar 2009

Neue Ohrhörer f. ITouch 2G

Neue Ohrhörer f. ITouch 2G: Also ich suche die "perfekten" Ohrhörer. sie sollten so ein (oder ähnliches/ anderes) design haben: [IMG] Geizhals ohne den Knubbel oben dran - oder doch hab keine ahnung was der bringen...
System-Zusammenstellungen 4. Dezember 2008

Apple iTouch 2gen 8gb

Apple iTouch 2gen 8gb: Hey Leute, Wie die meisten von euch wissen, bin ich gerade in der USA mein Auslandsjahr machen. Ich bin gerade dabei am nachdenken, ob ich mir den iTouch der 2 Generation mit 8gb kaufen soll. Ich...
Apple-Hardware 16. November 2008
iTouch 2g wiederherstellen bug? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden