iPhone 3G e-Mail/SMS sound ändern

Diskutiere und helfe bei iPhone 3G e-Mail/SMS sound ändern im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute :) Wie die überschrift schon sagt würde ich gerne den e-Mail/SMS sound ändern aber habe bis jetzt nix brauchbares in den weiten des Internet... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Seb571, 1. Januar 2009.

  1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    Hey Leute :)

    Wie die überschrift schon sagt würde ich gerne den e-Mail/SMS sound ändern aber habe bis jetzt nix brauchbares in den weiten des Internet gefunden. :p

    Würde mich über ein wenig hilfe beim suchen oder einer lösung freuen. ;):)
     
  2. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707

    Also so weit ich weiß geht das nicht.
    Nur wenn du dein iPhone Jailbreckst, was allerdings beim 3G noch nicht geht.

    Wenn es doch geht beehrt mich des besseren :p

    MfG

    m3alde

    Edit:

    Wobei ich mir beim SMS Sound auch nicht sicher bin.
     
    #2 m3al.de, 1. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2009
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Kann dir zwar auch nicht sagen wiese genau geht aber der Jailbreak funktioniert schon beim 3G
     
    #3 bernd das brot, 1. Januar 2009
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    gehen tut das bestimmt. es gibt viele foren im inet Sucht dir am besten ein Forum und schau ob das nicht schon jemand gemacht hat. Findet sich bestimmt einer. Ich schau auch immer beim LG Viewty Forum wenn was mit meinen handy ist.
     
    #4 ezio_auditore, 1. Januar 2009
  5. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707

    Ja ihr habt recht, beim 3G gehts doch!
    Habe an den iPod Touch gesehen, da geht es glaube ich nicht. Kann sein das es auch inzwischen geht aber letztens ging es noch nicht!

    MfG
     
Thema:

iPhone 3G e-Mail/SMS sound ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden