iPhone 3G e-Mail/SMS sound ändern

Diskutiere und helfe bei iPhone 3G e-Mail/SMS sound ändern im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute :) Wie die überschrift schon sagt würde ich gerne den e-Mail/SMS sound ändern aber habe bis jetzt nix brauchbares in den weiten des Internet... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Seb571, 1. Januar 2009.

1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

Hey Leute :)

Wie die überschrift schon sagt würde ich gerne den e-Mail/SMS sound ändern aber habe bis jetzt nix brauchbares in den weiten des Internet gefunden. :p

Würde mich über ein wenig hilfe beim suchen oder einer lösung freuen. ;):)

2. User Advert

3. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    50707

Also so weit ich weiß geht das nicht.
    Nur wenn du dein iPhone Jailbreckst, was allerdings beim 3G noch nicht geht.

Wenn es doch geht beehrt mich des besseren :p

MfG

m3alde

Edit:

Wobei ich mir beim SMS Sound auch nicht sicher bin.

#2 m3al.de, 1. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2009
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Kann dir zwar auch nicht sagen wiese genau geht aber der Jailbreak funktioniert schon beim 3G

#3 bernd das brot, 1. Januar 2009
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    gehen tut das bestimmt. es gibt viele foren im inet Sucht dir am besten ein Forum und schau ob das nicht schon jemand gemacht hat. Findet sich bestimmt einer. Ich schau auch immer beim LG Viewty Forum wenn was mit meinen handy ist.

#4 ezio_auditore, 1. Januar 2009
  6. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    50707

Ja ihr habt recht, beim 3G gehts doch!
    Habe an den iPod Touch gesehen, da geht es glaube ich nicht. Kann sein das es auch inzwischen geht aber letztens ging es noch nicht!

MfG

Thema:

iPhone 3G e-Mail/SMS sound ändern

Die Seite wird geladen...

iPhone 3G e-Mail/SMS sound ändern - Similar Threads - iPhone Mail SMS

Forum Datum

iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet

iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet: iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet Verantwortlich ist wieder einmal Ming-Chi Kuo, der Analyst, der als äußerst treffsicher gilt, der aber ab und an zeitlich auch mal komplett daneben liegt. Machte...
User-Neuigkeiten Heute um 19:22 Uhr

Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln

Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln: Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln Die Uhr basiert auf Googles Wear OS und ähnelt der Apple Watch optisch schon sehr, kostet dafür aber nur einen Bruchteil davon. Mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:52 Uhr

iPhone XR bei Amazon und Media Markt stark reduziert

iPhone XR bei Amazon und Media Markt stark reduziert: iPhone XR bei Amazon und Media Markt stark reduziert Die einzelnen Shops drehen schon die ganze Woche auf und werden nach dem Black Friday sicher auch noch den „Cyber Monday“ folgen lassen – wie...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:33 Uhr

Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden

Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden: Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden Infrage kämen hiernach wohl Samsung Display, aber auch LG Display, die beide OLED-Displays für Apple...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone

So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone: So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone Spannend dabei: Die Smart Battery Cases für das iPhone 11 Pro sowie das iPhone 11 Pro Max haben eine dedizierte Taste für die...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Smart Battery Case ist da

Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Smart Battery Case ist da: Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Smart Battery Case ist da Doch wenn es mal wieder länger dauern soll, dann muss man eben zu einem externen Akku greifen – oder zu irgendeiner Akku-Hülle. Apple...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad

Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad: Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad Eines meiner Highlights: Documents von Readdle. Spielt Musik und Videos ab, verwaltet Dateien, klinkt sich in...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

Triode: Radio-App für iPhone, iPad, Apple TV und Mac

Triode: Radio-App für iPhone, iPad, Apple TV und Mac: Triode: Radio-App für iPhone, iPad, Apple TV und Mac Die stehen meines Erachtens auf der guten Seite. Mutige Entscheidung: Eine App machen, die vielleicht keiner braucht, vielleicht, weil es...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder

Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder: Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder Unter anderem verkauft man in den USA nun auch den DualShock-4-Controller von Sony über den Apple Store. Hierzulande gibt...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Apple: So sieht das neue Smart Battery Case für die aktuellen iPhones aus

Apple: So sieht das neue Smart Battery Case für die aktuellen iPhones aus: Apple: So sieht das neue Smart Battery Case für die aktuellen iPhones aus Die Werte werden denen der Vorgänger sicherlich wieder einigermaßen ähneln, auch wenn es hierzu noch keine verlässlichen...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2019

Gmail für iOS: Unterstützung für IMAP-E-Mail-Konten und iPhone-X-Support

Gmail für iOS: Unterstützung für IMAP-E-Mail-Konten und iPhone-X-Support: Gmail für iOS: Unterstützung für IMAP-E-Mail-Konten und iPhone-X-Support Das aktuelle Changelog gibt jedoch wenig Auskunft darüber, welche Änderungen wirklich in der neuen Version verborgen sind....
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2017

Flow by Outlook for iPhone: Microsoft arbeitet an Chat-App für Mails

Flow by Outlook for iPhone: Microsoft arbeitet an Chat-App für Mails: Flow by Outlook for iPhone: Microsoft arbeitet an Chat-App für Mails 20.05.2015 10:15 - Dabei spielt es für Microsoft keine große Rolle, welches mobile Betriebssystem es zuerst erwischt. Nun...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2015

DHL Virus Mail mit Iphone geöffnet

DHL Virus Mail mit Iphone geöffnet: DHL Virus Mail mit Iphone geöffnet
Computerfragen 12. Januar 2014
iPhone 3G e-Mail/SMS sound ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden