It is Time to say Goodbye Windows

Diskutiere und helfe bei It is Time to say Goodbye Windows im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun ist es endlich doch soweit. In der Entwicklerversion 1.5.6 von WINE ist nun in der Systemsteuerung, welche über den WINW-Explorer erreichbar... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von BdMdesigN, 20. Juni 2012.

  1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Nun ist es endlich doch soweit.

    In der Entwicklerversion 1.5.6 von WINE ist nun in der Systemsteuerung, welche über den WINW-Explorer erreichbar ist, eine Joystick Konfiguration wie sie bei Windows üblich ist.

    WINE erkennt nun auch das Lenkrad, mit der Builtin dinput.dll & der Builtin d8input.dll.
    Das Force Feedback ist zwar da, aber wenn es in der Spiele Engine gebraucht wird nur zu gefühlten 25%.
    Auch sind in der 1.5.6 von WINE Texturfehler vorhanden. Sprich Farbige Flächen sind einfach Blau.

    Das macht aber nichts, da das die einzigen Fehler gegenüber denen von GameTree sind.

    Also Windows. Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen.
    Du kommst nur noch für den Support in die VM aber nicht mehr auf eine Logische Festplatte, Auf Wiedersehen Windows.


    MfG

    Peter
     
    #1 BdMdesigN, 20. Juni 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

It is Time to say Goodbye Windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden