Ist Xray Autominer auf Servern erwischt worden?

Diskutiere und helfe bei Ist Xray Autominer auf Servern erwischt worden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Also wie können sie es rausginden dass man sowas benutzt ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-xray-autominer-auf-servern-erwischt-worden Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gamer392, 8. Januar 2021.

1. gamer392
    gamer392 Gast

0_big.jpg

Also wie können sie es rausginden dass man sowas benutzt ?

:)

2. esprimopc
    esprimopc Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 esprimopc
  3. DerHechtangler
    DerHechtangler Gast

Hats die Vega erwischt?

Sieht nach einer sterbenden Karte aus.

#3 DerHechtangler
  4. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Hats die Vega erwischt?

Es kann beides sein. Ein Netzteil sorgt eher selten für Bildfehler, aber für Abstürze. Daher würde ich eigentlich auch die Karte als Fehlerquelle vermuten, aber das NT gehört weg. Thermaltake ist so... buäääh...

#3 Captain Mumpitz
  5. Sebbi
    Sebbi Gast

Hats die Vega erwischt?

Das NT mag von 2016 sein, hat aber den Technikstand von 2011 .... gerade bei den doch starken Lastwechseln der Vega Generation kann das durchaus gerne mal teilweise auch unterversorgen.

und JA, auch wenns normalerweise nicht so auftritt, Unterversorgung kann durchaus die seltsamsten fehler durch undefinierte zustände auslösen

#3 Sebbi
  6. DannyA4
    DannyA4 Gast

Hats die Vega erwischt?

Du kanst die Auslastungen der Karte auch gern Live nachvollziehen. Mit der Tastenkombination STRG+Shift+O lässt sich das AMD eigene Overlay einblenden und einiges beobachten..

#3 DannyA4
Thema:

Ist Xray Autominer auf Servern erwischt worden?

Die Seite wird geladen...

Ist Xray Autominer auf Servern erwischt worden? - Similar Threads - Xray Autominer Servern

Forum Datum

Kann man auf einem Server ohne Grafikkarte Bitcoins minen?

Kann man auf einem Server ohne Grafikkarte Bitcoins minen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen externen Server gekauft. Da ich nun angefangen habe Bitcoins auf meinem PC zu minen, habe ich mir überlegt, ob das auch auf dem Server funktionieren würde. Ich...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Wie behebt man, dass die dedizierten Server von Valheim nicht angezeigt werden?

Wie behebt man, dass die dedizierten Server von Valheim nicht angezeigt werden?: Wenn Sie versuchen, mit Freunden auf einem dedizierten Server zu spielen, diesen aber nicht finden können, finden Sie hier einige schnelle Schritte, die Sie unternehmen können. [ATTACH] Das...
Games News 9. Februar 2021

Windows Server gibt kein Signal auf HDMI aus?

Windows Server gibt kein Signal auf HDMI aus?: Hab meinen Windows Server etwas zweckentfremdet und ihn mit einem Bildschirm verbunden. Hab am Monitor einerseits VGA vom Mainboard angeschlossen und HDMI von der Grafikkarte. Wenn ich aber dann...
Grafikkarten 10. Februar 2021

Server mit Grafik karte mieten?

Server mit Grafik karte mieten?: Guten abend, ich bin auf der suche nach einem GPU server provider, der realistische mengen and leistung bereitstellen kann, also keine 10 Nividia Tesla 10GB 200 GB ram und.... kein overkill. Ich...
Grafikkarten 8. Februar 2021

FPS in Arma 3 auf 60 Spieler Server?

FPS in Arma 3 auf 60 Spieler Server?: Hi ich spiele gerne Arma 3 und würde gerne von 13-40 FPS auf 60 FPS kommen. Ich habe eine RX 580 (8GB) und einen Core i5-3550. Ich würde gerne im Juni einen neuen Prozessor kaufen. Ich nehme einen...
Prozessoren 2. Januar 2021

Synology DSM 7: So installiert ihr den Plex Media Server

Synology DSM 7: So installiert ihr den Plex Media Server: Synology DSM 7: So installiert ihr den Plex Media Server Solltet ihr mutig gewesen sein, habt ihr vielleicht nach der Installation erst festgestellt, dass euer Plex Media Server nicht mehr...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2021

Mnecraft Server weiviel Kerne?

Mnecraft Server weiviel Kerne?: Ich möchte einen Bungeecord Server darauf aufsetzten mit lobby, cb1, cb2 und Skywars/Bedwars. hätte derweil 2 Kerne, 12GB Ram und 50GB Speicher, slots unlimited aber drehe sie erstmal auf 30 oder...
Prozessoren 24. Dezember 2020

Kann ich damit einen Mc-Server laufen lassen?

Kann ich damit einen Mc-Server laufen lassen?: Habe einen Linux Vserver mit 2gb ram und 1 kern mit 2,5ghz Server ist Vanilla Snaphot mit ein paar Datapacks und ca. 3 leuten zugleich on...
Prozessoren 22. Dezember 2020

Warum ist bei einem Minecraft Server die Anzahl der CPU Kerne wichtiger als der RAM?

Warum ist bei einem Minecraft Server die Anzahl der CPU Kerne wichtiger als der RAM?: Hi, ich habe jetzt schon von ein paar Leuten gehört (denen einen mittelgroßen Server gehört) das die Anzahl der CPU Kerne eichtiger sind, als das RAM, aber warum ist das so?...
Prozessoren 20. Dezember 2020

mein pc (server) startet nicht wenn ich denn boot button drücke?

mein pc (server) startet nicht wenn ich denn boot button drücke?: ich habe mir einen server zusammen gebaut und ich weiß nicht warum er nicht startet also er startet aber er reagiert nicht auf den an und aus knopf und er piept 4x und ich habe schon seit längerem...
Mainboards 13. Dezember 2020

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?: Ich suche ein neues netzteil für meinen server da mein altes nicht mehr klappt mit dem 2x cpu sys.am besten ist zwischen 400-550 watt und das netzteil sollte eine langibige laufzeit haben....
Stromversorgung 9. Dezember 2020

Minecraft xray Mod konfigurieren

Minecraft xray Mod konfigurieren: Minecraft xray Mod konfigurieren Hi, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir den Xray Mod für Minecraft installiert und wollte wissen, wie ich einstellen kann, dass alles unsichtbar...
Computerfragen 26. März 2012

SysProfile ID10782 // xray

SysProfile ID10782 // xray: hey ho ich bin der robin:cool: wollte mich nur mal kurz vorstellen:o da ich nicht recht weiß was ich weiter schreiben könnte aber hier unbeding was schreiben wollte... :rolleyes: ... hier der...
SysProfile-Vorstellung 27. Dezember 2006
Ist Xray Autominer auf Servern erwischt worden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden