Ist Windows nach einem BIOS Update noch nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Ist Windows nach einem BIOS Update noch nutzbar? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi :) Ich würde gerne mein BIOS updaten, da meine BIOS Version schon ziemlich Alt ist und Features wie TPM2.0 nicht so ganz unterstützt werden.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MCMartox, 7. Juni 2022.

  1. MCMartox
    MCMartox Gast

    Hi :) Ich würde gerne mein BIOS updaten, da meine BIOS Version schon ziemlich Alt ist und Features wie TPM2.0 nicht so ganz unterstützt werden. Allerdings hab ich jetzt nicht so Lust, mein Windows neu aufzusetzen, da ich es bereits vor 2 Monaten erst gemacht hab und ich kein Bock hab, alles wieder installieren zu müssen. Deswegen wollt ich mal wissen, ob es denn möglich ist, nach einem BIOS update weiterhin Windows zu benutzen. MfG :)

    Falls Nötig:

    • Mainboard: AsRock X570M Pro4
    • CPU: AMD Ryzen 7 3800X
    • Aktuelle BIOS Version: 3.0.0

    :)
     
    #1 MCMartox, 7. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist Windows nach einem BIOS Update noch nutzbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden