Ist Windows kostenlos?

Diskutiere und helfe bei Ist Windows kostenlos? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich möchte mir einen gebrauchten Notebook zulegen und aus Sicherheitsgründen die SSD wechseln. Wie funktioniert das nun genau mit dem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Hashimaki, 25. Juli 2021.

1. Hashimaki
    Hashimaki Gast

Hallo!

ich möchte mir einen gebrauchten Notebook zulegen und aus Sicherheitsgründen die SSD wechseln.

Wie funktioniert das nun genau mit dem Betriebssystem? Muss ich mir einen Windows Key kaufen?

Ich besitze bereits einen anderen Notebook mit W10 - jedoch kann man es von dem wahrscheinlich nicht 'ableiten'

ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine und habt gute Ideen

Beste Grüße

:)

#1 Hashimaki, 25. Juli 2021
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Windows 10 mit Windows 8 CD ?

#3 Einwegkartoffel
  3. Abductee
    Abductee Gast

Windows Vista auf Windows 7 Upgraden

Ohne Besitznachweis kannst du das gegenüber Microsoft halt nicht beweisen.

#3 Abductee
  4. Abductee
    Abductee Gast

#3 Abductee
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Ich würde mit der DVD Windows7 frisch neuinstallieren. Aktivierung kann auch bis 30 Tage nach der Installation erfolgen. Einfach den Key leer lassen und Haken bei automatischer Aktivierung entfernen.

#3 DKK007
  6. GeilerGelber31
    GeilerGelber31 Gast

Ohne eine Windows 7 DVD oder ISO wirst du kein Upgrade durchführen können. Kuck mal auf Amazon. Da gibts die schon ziemlich günstig.

#3 GeilerGelber31
Thema:

Ist Windows kostenlos?

Die Seite wird geladen...

Ist Windows kostenlos? - Similar Threads - Windows kostenlos

Forum Datum

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS: Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS Das Spiel kommt von den Entwicklern von Tropico und von Publisher Paradox Interactive, der bereits Cities Skylines auflegt. Spätestens jetzt könnt...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux

Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux: Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux Da ging es beispielsweise um Widelands, den Siedler-II-Klon, aber auch um den Nachbau des Transport Tycoon, OpenTTD...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

NBA 2K21 für Windows kostenlos

NBA 2K21 für Windows kostenlos: NBA 2K21 für Windows kostenlos Im Epic Games Store gibt’s derzeit das Sportspiel NBA 2K21 kostenlos. Das Spiel möchte dabei alle Facetten des NBA-Basketballs und der Basketball-Kultur abdecken....
User-Neuigkeiten 20. Mai 2021

Kostenloses Spiel für Windows: Red Wings: Aces of the Sky

Kostenloses Spiel für Windows: Red Wings: Aces of the Sky: Kostenloses Spiel für Windows: Red Wings: Aces of the Sky Interessierte am Genre bekommen gerade das Spiel Red Wings: Aces of the Sky für die Windows-Plattform gratis. Das Ganze gibt’s über...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos

Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos: Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos Konkreter: Es geht hier um Prozessautomatisierung und im Rahmen der „Ignite 2021“ gab man nun bekannt, dass man jene für...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Prison Architect kostenlos bei GOG (Windows, macOS und Linux!)

Prison Architect kostenlos bei GOG (Windows, macOS und Linux!): Prison Architect kostenlos bei GOG (Windows, macOS und Linux!) Bedeutet: Viele Spiele sind günstiger. Eines der wenigen Spiele, welches meine Frau am PC spielt, ist Prison Architect. Prison...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach: Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach Abhilfe könnte hier das Programm „Windows 10 Auto Dark Mode“ schaffen, welches, basierend auf Sonnenauf- und...
User-Neuigkeiten 8. August 2020

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows)

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows): Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows) Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10

wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10: kann mir jemand helfen wie funktioniert der kostenlose Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Professionel ? Danke im voraus.
Windows 7 16. April 2020

Notepads: Kostenloser und schlanker Open-Source-Texteditor für Windows

Notepads: Kostenloser und schlanker Open-Source-Texteditor für Windows: Notepads: Kostenloser und schlanker Open-Source-Texteditor für Windows Dennoch kann es sein, dass der eine oder andere sich eine alternative Lösung wünscht. Da tritt die kostenlose...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

Kostenlos im Epic Games Store: Sundered für Windows und macOS

Kostenlos im Epic Games Store: Sundered für Windows und macOS: Kostenlos im Epic Games Store: Sundered für Windows und macOS Aber nun geht es wieder mit den wöchentlichen Goodies weiter und da hat man endlich mal wieder ein Spiel für Windows und macOS parat,...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2020

FTL: Faster Than Light für Windows und macOS kostenlos im Epic Games Store

FTL: Faster Than Light für Windows und macOS kostenlos im Epic Games Store: FTL: Faster Than Light für Windows und macOS kostenlos im Epic Games Store In diesem „roguelike Raumschiff-Simulator“ bricht der Spieler laut Beschreibung mit einem Schiff und einer Crew in ein...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2019
Ist Windows kostenlos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden