Ist Windows kostenlos?

Diskutiere und helfe bei Ist Windows kostenlos? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich möchte mir einen gebrauchten Notebook zulegen und aus Sicherheitsgründen die SSD wechseln. Wie funktioniert das nun genau mit dem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Hashimaki, 25. Juli 2021.

  1. Hashimaki
    Hashimaki Gast

    Hallo!

    ich möchte mir einen gebrauchten Notebook zulegen und aus Sicherheitsgründen die SSD wechseln.

    Wie funktioniert das nun genau mit dem Betriebssystem? Muss ich mir einen Windows Key kaufen?

    Ich besitze bereits einen anderen Notebook mit W10 - jedoch kann man es von dem wahrscheinlich nicht 'ableiten'

    ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine und habt gute Ideen

    Beste Grüße

    :)
     
    #1 Hashimaki, 25. Juli 2021
  2. mumble_GLL
    mumble_GLL Gast

    Windows 11 mit win 10 Key aktivieren ?

    Micha_Regelt schrieb: Moin zusammen. Ich wollte jetzt da die "finale" Version von Windows 11 da ist, einmal mein Windows neu installieren. Da ich aktuell im Dev Build bin und einfach zurück auf stable möchte. Frage ist, kann ich Windows 11 clean installieren mit meinem Windows 10 Key ?. Google sagt zwar, dass das geht aber die Beiträge sind alle Monate alt und beziehen sich auf die preview Version und da war ja noch so einiges anders als jetzt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja das ist absolut ohne Probleme möglich. Du kannst sogar noch von Windows 7 kostenloss auf Win 11 upgraden.
    Deine Hardware ist mit deinem MS Konto falls du eins hast verknüpft.
     
    #3 mumble_GLL
  3. Abductee
    Abductee Gast

    Windows Neuinstallation des Horrors

    AW: Windows neuinstallation des Horrors

    Windows 7 Home = Windows 10 Home
    Windows 7 Pro/Ultimate = Windows 10 Pro
     
    #3 Abductee
  4. Poulton
    Poulton Gast

    Windows 10 reagiert langsam und zucklig

    #3 Poulton
  5. -RedMoon-
    -RedMoon- Gast

    Win10 lässt sich nicht reaktivieren. Habt ihr noch n Trick auf Lager?

    #3 -RedMoon-
  6. Veriquitas
    Veriquitas Gast

    Microsoft behauptet Windows 10 Key ist für Windows 7

    Ich hab letzte Woche mein System neu aufgesetzt und den Windows 7 Key benutzt. Also Windows 10 per Usb stick gebootet (Installation) und dann denn Windows 7 Key für die Registrierung von Windows 10 benutzt.


    [​IMG]
    Windows 10 aktivieren (auch mit altem Key von Windows 7 & 8)
    Windows 10 ließ sich früher, abgesehen von einer Kauf-Version, nur durch ein Upgrade von Windows 7 oder 8 aktivieren. In neueren Windows-10-Versionen..
    [​IMG]
    www.giga.de
    "Windows 10 ließ sich früher, abgesehen von einer Kauf-Version, nur durch ein Upgrade von Windows 7 oder 8 aktivieren. In neueren Windows-10-Versionen geht das auch mit dem alten Product Key aus Windows 7 und 8. Wir zeigen euch, wie ihr Windows 10 mit Product Keys aus Windows 7 oder 8 aktiviert."
     
    #3 Veriquitas
Thema:

Ist Windows kostenlos?

Die Seite wird geladen...

Ist Windows kostenlos? - Similar Threads - Windows kostenlos

Forum Datum

Kann man von Windows 10 Pro kostenlos auf Windows 11 Pro upgraden?

Kann man von Windows 10 Pro kostenlos auf Windows 11 Pro upgraden?: Hallo ich will einen pc kaufen bei dubaro.de dort muss man das betriebssystem noch dazu kaufen. Man kannn Windows 10 Pro, 11 Home und 11 Pro kaufen. 10 Pro kostet 80€ 11 Home kostet 100€ 11 Pro...
Software & Treiber 28. Januar 2024

Luminar AI: Bildbearbeitung für macOS und Windows derzeit kostenlos

Luminar AI: Bildbearbeitung für macOS und Windows derzeit kostenlos: Luminar AI: Bildbearbeitung für macOS und Windows derzeit kostenlos Mittlerweile gibt es jährlich ein Programm von Skylum kostenlos, nämlich dann, wenn ein Nachfolger wartet. Um das Programm zu...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2022

PC : Kostenlose Treiber Windows 10?

PC : Kostenlose Treiber Windows 10?: Wer kann kostenlose Treiber für Windows 10 empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/pc--kostenlose-treiber-windows-10
Software & Treiber 17. November 2022

Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows)

Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows): Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows) Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete an, die ihr...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2021

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS: Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS Das Spiel kommt von den Entwicklern von Tropico und von Publisher Paradox Interactive, der bereits Cities Skylines auflegt. Spätestens jetzt könnt...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux

Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux: Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux Da ging es beispielsweise um Widelands, den Siedler-II-Klon, aber auch um den Nachbau des Transport Tycoon, OpenTTD...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

NBA 2K21 für Windows kostenlos

NBA 2K21 für Windows kostenlos: NBA 2K21 für Windows kostenlos Im Epic Games Store gibt’s derzeit das Sportspiel NBA 2K21 kostenlos. Das Spiel möchte dabei alle Facetten des NBA-Basketballs und der Basketball-Kultur abdecken....
User-Neuigkeiten 20. Mai 2021

Kostenloses Spiel für Windows: Red Wings: Aces of the Sky

Kostenloses Spiel für Windows: Red Wings: Aces of the Sky: Kostenloses Spiel für Windows: Red Wings: Aces of the Sky Interessierte am Genre bekommen gerade das Spiel Red Wings: Aces of the Sky für die Windows-Plattform gratis. Das Ganze gibt’s über...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos

Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos: Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos Konkreter: Es geht hier um Prozessautomatisierung und im Rahmen der „Ignite 2021“ gab man nun bekannt, dass man jene für...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Prison Architect kostenlos bei GOG (Windows, macOS und Linux!)

Prison Architect kostenlos bei GOG (Windows, macOS und Linux!): Prison Architect kostenlos bei GOG (Windows, macOS und Linux!) Bedeutet: Viele Spiele sind günstiger. Eines der wenigen Spiele, welches meine Frau am PC spielt, ist Prison Architect. Prison...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach: Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach Abhilfe könnte hier das Programm „Windows 10 Auto Dark Mode“ schaffen, welches, basierend auf Sonnenauf- und...
User-Neuigkeiten 8. August 2020

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020
Ist Windows kostenlos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden