Ist Webcam Spionage auf dem MacBook möglich?

Diskutiere und helfe bei Ist Webcam Spionage auf dem MacBook möglich? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist Webcam Spionage auf dem MacBook möglich? Hab in der Bild gelesen, dass Mädchen ausspioniert wurden über ihre Webcam. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ist Webcam Spionage auf dem MacBook möglich?



    Hab in der Bild gelesen, dass Mädchen ausspioniert wurden über ihre Webcam. Ich habe Ein MacBook. Ist es auch möglich über die Mac Kamera ausspioniert zu werden. Funktionieren Solche Trojaner auf nem Mac? Die Kontrollleuchte hat nie geleuchtet... Mach mir n bisschen Sorgen, gibt es viele solche Spanner?...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Webcam-Spionage: US-Schulbehörde sammelt angeblich 56.000 Bilder ...
    http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_sicherheit_security_webcam_spionage_us_schulbehoerde_sammelt_angeblich_56_000_bilder_von_schuelern_story-39001024-41530783-1.htm

    Vieläugige Schule: High School soll Schüler per Laptop ausgespäht ...
    http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,679079,00.html

    WEBCAM Hacken??? - Antivirus und PC Sicherheit Forum
    http://www.eforum.de/webcam_hacken_t12690.html

    MacTechNews.de > News > Untersuchungsbericht zur Webcam-Spionage ...
    http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=146725

    Big Brother 2.0 - Schule bespitzelt Schüler per Macbook
    http://www.stereopoly.de/big-brother-2-0-schule-bespitzelt-schueler-per-macbook/

    Spione über MSN? [GELÖST] - Forum
    http://foren.softonic.de/showthread.phtml?t=4840

    Ausstattung, Lautstärke- & Wärmeentwicklung, Batterielaufzeiten ...
    http://www.tomshardware.de/Apple-MacBook-Pro-17,testberichte-240290-4.html

    US-Schule soll Schüler zu Hause über Webcams ausspioniert haben ...
    http://derstandard.at/1266540962095/US-Schule-soll-Schueler-zu-Hause-ueber-Webcams-ausspioniert-haben
     
Thema:

Ist Webcam Spionage auf dem MacBook möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden