Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor welcher ein sehr altes Modell und kann es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von janjanFut, 28. Januar 2021.

  1. janjanFut
    janjanFut Gast

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor welcher ein sehr altes Modell und kann es im Internet niocht finden. Habe bereits ein netzteil bestellt mit den selben Stromwerte (DC 14V,...) allerdings passt der Anschluss nicht. Würd mich freuen wenn jemand eine antwort auf meine Frage weiß.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden