Ist Vaseline mit BHT geeignet zur Monitor-Kratzer-Entfernung?

Diskutiere und helfe bei Ist Vaseline mit BHT geeignet zur Monitor-Kratzer-Entfernung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt im Supermarkt nur Vaseline mit BHT. Im Internet findet man ja immer wieder die Anleitung dass man mit Vaseline und einem Mikrofasertuch Kratzer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AnneSteglitz, 15. November 2020.

  1. AnneSteglitz
    AnneSteglitz Gast

    Es gibt im Supermarkt nur Vaseline mit BHT. Im Internet findet man ja immer wieder die Anleitung dass man mit Vaseline und einem Mikrofasertuch Kratzer im Monitor oder TV ausfüllen kann so dass sie optisch sozusagen entfernt werden, natürlich nicht real. Aber es ist schon besser dadurch.

    Die Frage ist ob diese Vaseline mit BHT dafür geeignet ist oder ob es wirklich pure Vaseline sein muss? Sie ist bei Amazon nämlich unverschämt teuer.

    :)
     
    #1 AnneSteglitz, 15. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist Vaseline mit BHT geeignet zur Monitor-Kratzer-Entfernung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden