Ist Thunderbolt 2 schneller als USB 3?

Diskutiere und helfe bei Ist Thunderbolt 2 schneller als USB 3? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und wenn ja, gibt es einen, mir unbekannten Nachteil, eine externe SSD mit Thunderbolt zu betreiben? Hat das irgendeinen Haken?? Weil alle externe SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BBsea, 1. Mai 2022.

  1. BBsea
    BBsea Gast

    Und wenn ja, gibt es einen, mir unbekannten Nachteil, eine externe SSD mit Thunderbolt zu betreiben? Hat das irgendeinen Haken?? Weil alle externe SSD Hersteller immer nur mit den neusten USB Anschlüssen prahlen. Aber nie irgendwas mit Thunderbolt machen, so scheint es mir. Möchte über die externe SSD musiksoftware ansteuern.

    Also:

    • Ist Thunderbolt 2 schneller als USB 3?
    • Gibt es einen Haken beim betreiben dieser, im Gegensatz einer USB 3 SSD?
    Vielen Dank.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist Thunderbolt 2 schneller als USB 3?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden