Problem mit Sysprofile Signaturen

Diskutiere und helfe bei Problem mit Sysprofile Signaturen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoff, ich bin im richtigen Unterforum. Wenn nicht, bitte entsprechend verschieben. Danke. ich wollte mal fragen, bei mir werden seit... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by matti30, Jul 10, 2015.

1. matti30
    matti30 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    47393

Hallo,

ich hoff, ich bin im richtigen Unterforum. Wenn nicht, bitte entsprechend verschieben. Danke.

ich wollte mal fragen, bei mir werden seit neuestem die Signaturbilder auf eurer Seite nicht mehr angezeigt. Außerdem wird die geänderte Signatur nicht übernommen. Das heißt, in meinen Foren, wo ich unterwegs bin, wird noch immer die alte Signatur angezeigt. Aber ich hab neue Hw und das wurd auf sysprofile.de auch korrekt gespeichert. Es liegt nicht an firefox, hab auch andere Browser probiert.

Was ist da los?

mfg matti

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Danke für die Info. Wird weiter geleitet. Das Problem trat schon mal auf. Und es war im richtigen Forum. :)

3. matti30
    matti30 Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47393
    vielen Dank.

Geht jetzt auch wieder, so wie es aussieht ;)

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Danke für die Meldung. :)

5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

Danke für die Meldung, den Bug habe ich nach Deiner Info direkt beheben können :great:

Thema:

Problem mit Sysprofile Signaturen

Loading...

Problem mit Sysprofile Signaturen - Similar Threads - Problem Sysprofile Signaturen

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Problem mit Sysprofile Signaturen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice