Problem mit Sysprofile Signaturen

Diskutiere und helfe bei Problem mit Sysprofile Signaturen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoff, ich bin im richtigen Unterforum. Wenn nicht, bitte entsprechend verschieben. Danke. ich wollte mal fragen, bei mir werden seit... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von matti30, 10. Juli 2015.

  1. matti30
    matti30 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47393

    Hallo,

    ich hoff, ich bin im richtigen Unterforum. Wenn nicht, bitte entsprechend verschieben. Danke.

    ich wollte mal fragen, bei mir werden seit neuestem die Signaturbilder auf eurer Seite nicht mehr angezeigt. Außerdem wird die geänderte Signatur nicht übernommen. Das heißt, in meinen Foren, wo ich unterwegs bin, wird noch immer die alte Signatur angezeigt. Aber ich hab neue Hw und das wurd auf sysprofile.de auch korrekt gespeichert. Es liegt nicht an firefox, hab auch andere Browser probiert.

    Was ist da los?

    mfg matti
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Danke für die Info. Wird weiter geleitet. Das Problem trat schon mal auf. Und es war im richtigen Forum. :)
     
  3. matti30
    matti30 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47393
    vielen Dank.

    Geht jetzt auch wieder, so wie es aussieht ;)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Danke für die Meldung. :)
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Danke für die Meldung, den Bug habe ich nach Deiner Info direkt beheben können :great:
     
Thema:

Problem mit Sysprofile Signaturen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden