1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diskussionsthread Ist Sysprofile.de überhaupt noch "existent"?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von alQamar, 26. April 2015.

?

seit Ihr mit der Aktualität der sysprofile.de Seite zufrienden

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    21,1%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    73,7%
  3. Enthaltung

    1 Stimme(n)
    5,3%
  1. alQamar

    alQamar Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo allerseits,
    seit vielen Jahren bin ich hier nun schon dabei. Dennoch habe ich meine Zweifel ob diese Seite überhaupt noch aktiv betrieben wird.

    Um so mehr verwundert mich, der Newsbot und aktuelle Sektionen wie Windows 10, während sich auf der Sysprofile.de Seite seit Ewigkeiten nichts mehr tut.

    > Hardwarestatistik
    letztes Update 2011

    > Benchmarks
    Fehlende aktuelle Benchmarks z.B. PCMark 7 / 8, 3DMark etc.

    Kann mir jemand sagen warum es die Seite überhaupt noch gibt wenn hier nur noch Daten in obsoleten Strukturen gesammelt werden?

    Danke für eine Antwort.



    Mein Profil:
    http://www.sysprofile.de/id111960
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    SysProfile selber ist noch Vorhanden und auch aktiv. Kritische Bug's werden gefixt. Hängt sich ein Server auf ist der Admin Guru immer zur stelle und behebt das Problem.

    Leider ist SysProfile schon sehr Alt in der Programmierung und damit von Features und Möglichkeiten nur schwer aktuell zu halten. Andererseits benötigt es aufgrund dessen auch einiges an Arbeit alles am Laufen zu halten.
    Ein weiteres Problem ist einfach die Zeit vom einzigen Admin den wir haben. Wie jeder andere hat auch er ein Privates Leben mit einem Anstrengenden Beruf. Und SysProfile wirft auch kein Geld ab so das die Arbeit Finanziell entlohnt würde.

    Wir sind allerdings Intern daran SysProfile selbst sowie auch das Forum wieder auf Vordermann zu bringen und Projekte zu Starten welche direkt mit SysProfile zu tun haben.
    Wir bitten nur um Geduld. Alle arbeiten Ehrenamtlich daran und sind auch kein großes Team was schnell viel erreichen kann. :)

    Die Benchmarks findest du derzeit hier im Forum welche auch aktuell gehalten werden sobald ein User einen neuen Wert einträgt.
    Benchmarks - SysProfile Forum
     
  3. Supahfly

    Supahfly Aufsteiger

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186
    Ich frage mich auch schon länger das selbe...
    Schade das es scheinbar den Bach runter geht :(
     
  4. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Wie schon geschrieben. Wir gehen nicht unter. Wir sind beim Neuaufbau. :) Es benötigt halt bei einem 4er Team das Berufstätig ist einfach seine Zeit.
     
Die Seite wird geladen...

Ist Sysprofile.de überhaupt noch "existent"? - Weitere Themen

Forum Datum

Für Amazon ist das iPhone 7 bereits existent

Für Amazon ist das iPhone 7 bereits existent: Für Amazon ist das iPhone 7 bereits existent Amazon war da etwas schneller, der Versandhändler wittert ebenfalls gutes Geschäft mit dem iPhone und hat schon einmal eine extra Seite mit Zubehör...
User-Neuigkeiten 7. September 2016

Sims 2- Store. Nicht mehr existent?! :(

Sims 2- Store. Nicht mehr existent?! :(: Sims 2- Store. Nicht mehr existent?! :( Ich bin, glaube ich, eine der wenigen, die noch Sims 2 spielen und letztens wollte ich wieder auf meinen geliebten Sims 2- Store, wo ich immer...
Computerfragen 19. Januar 2012

Diese Seite empfehlen