Ist schon eine GPU eingebaut?

Diskutiere und helfe bei Ist schon eine GPU eingebaut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe eine Frage ich möchte ein Gaming Pc selber bauen und ich wundere mich weil in dem Mainboard (Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard Sockel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NWEWE, 11. Februar 2021.

  1. NWEWE
    NWEWE Gast

    Hey ich habe eine Frage ich möchte ein Gaming Pc selber bauen und ich wundere mich weil in dem Mainboard (Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard Sockel AM4 (ATX, AMD B450, DDR4 Speicher, USB 3.1, NVME M.2, Aura Sync) einige anschlüsse sind deswegen Frage ich mich ob schon eine eingebaut ist DANKE

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist schon eine GPU eingebaut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden