Passender Prozessor+Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Passender Prozessor+Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; und Zwar, suche ich noch passende Teile für meinen PC: ein i5 oder ryzen 5 kommt für mich nicht in Frage habe in meinem derzeitigen einen i5 9600k und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AlexKoehler, 11. November 2020.

1. AlexKoehler
    AlexKoehler Gast

und Zwar, suche ich noch passende Teile für meinen PC:

ein i5 oder ryzen 5 kommt für mich nicht in Frage habe in meinem derzeitigen einen i5 9600k und möchte keinen Rückschritt machen, sondern einen fortschritt...

Also welche Teile empfiehlt ihr mir: Möchte auf dem PC zocken (Fortnite, Warzone, GTA etc.) und es womöglich auch streamen auf YouTube;)

und nebenbei vllt den discord oder YouTube offen haben, der Prozessor sollte ein 8 kerner sein, nur welcher? Und möchte in fortnite zb mindestens 240 fps für meinen 240hz Monitor auf niedrigen Settings+1080p

:)

#1 AlexKoehler, 11. November 2020
Thema:

Passender Prozessor+Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden