Passender Prozessor+Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Passender Prozessor+Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; und Zwar, suche ich noch passende Teile für meinen PC: ein i5 oder ryzen 5 kommt für mich nicht in Frage habe in meinem derzeitigen einen i5 9600k und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AlexKoehler, 11. November 2020.

1. AlexKoehler
    AlexKoehler Gast

und Zwar, suche ich noch passende Teile für meinen PC:

ein i5 oder ryzen 5 kommt für mich nicht in Frage habe in meinem derzeitigen einen i5 9600k und möchte keinen Rückschritt machen, sondern einen fortschritt...

Also welche Teile empfiehlt ihr mir: Möchte auf dem PC zocken (Fortnite, Warzone, GTA etc.) und es womöglich auch streamen auf YouTube;)

und nebenbei vllt den discord oder YouTube offen haben, der Prozessor sollte ein 8 kerner sein, nur welcher? Und möchte in fortnite zb mindestens 240 fps für meinen 240hz Monitor auf niedrigen Settings+1080p

:)

#1 AlexKoehler, 11. November 2020
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Ich würde gerne meinen PC Aufrüsten

Zum aktuellen Prozessor würde ich auch ein aktuelles Board kaufen.
    Auf dem Z490 läuft die 11te Generation nur nach BIOS Update, und ohne passende CPU bekommst du kein aktuelles UEFI auf das Z490 Gaming Plus *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  3. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Prozessor für Battlefield 5

AW: Prozessor für bf5

Wie ist denn die aktuelle DRAM-Konfiguration? 12 GB Minimum wären Pflicht, sofern es passende Xeons für das Board gibt.

#3 TheGermanEngineer
  4. Der Maniac
    Der Maniac Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ich hab da grad auch mal ne frage, da ich heute durch zufall 2 970er bekommen habe, geht mein 680er SLI jetzt in Rente. Hat hier irgendjemand Benchmarkvergleiche zwischen nem 680er SLI und nem 970er SLI? Idealerweise noch mit nem Prozessor, der mit meinem vergleichbar ist.

Google findet für mich da nichts passendes... Oder ich bin mal wieder zu blöd um das richtig zu benutzen...^^

#3 Der Maniac
  5. HisN
    HisN Gast

RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

Und was macht das XMP-Profil? Es hebt den BCLK an wenn kein passender Teiler vorhanden ist, und damit auch den Prozessor-Takt.
    Genau das meinte ich doch mit meinem Einwand.

#3 HisN
  6. doedelmeister
    doedelmeister Gast

Welche Grafikkarte sollte es sein ?

Würd da gar nix tauschen. Der Prozessor ist zu lahm als dass ne schnellere Graka da viel Sinn macht. Auch sind 4 Kerne bei einigen Spielen mittlerweile auch zu wenig.

Die 1070 ist da schon ganz passend, dazu aktuell schlechte Zeit für Hardwaretausch bei der Verüfgbarkeit und Preisen. Würde mal bis Feb/März 2021 warten und schauen wie sich das entwickelt

#3 doedelmeister
Thema:

Passender Prozessor+Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Passender Prozessor+Grafikkarte? - Similar Threads - Passender Prozessor+Grafikkarte

Forum Datum

Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?

Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?: Hallo, ich würde gerne einen neuen Arbeitsspeicher in meinem Pc verbauen, da dieser laut Taskmanager sich oftmals im oberen Ende befindet. Verbaut sind: CPU: Intel(R) Core(TM) i5-10400F...
Mainboards 3. Februar 2025

Passender prozessor für mich?

Passender prozessor für mich?: Ich habe eine rtx 3060ti und einen ryzen 5 3600 möchte jetzt aber upgraden. Habe da an den ryzen 7 5800x gedacht, ich hab jedoch gehört das der sehr heiß wird. Habe immoment auch nur eine nzxt...
Prozessoren 27. Dezember 2024

Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?

Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?: Hallo alle zusammen, ich habe einen Kompakt PC Acer Aspire XC-895 (330mm Langx80mm Breit und 300mm Hoch) der Kasten hat einen Intel i5 und ein FSP 300W Netzteil (150mm Lang x 80mm Breit und 65 mm...
Stromversorgung 8. Dezember 2024

Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...

Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...: 4080 Super und einen 7x7800 x3d Wasserkühlung kraken 360 rgb 64 Gb Ram brauche viele Anschlüsse und ich möchte ein Weißes Mainboard am besten mit rgb Beleuchtung...
Prozessoren 4. November 2024

Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?

Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?: Also mein händler sagte 8700f und 4070 super ti für 2100 built. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-vom-haendler-passend-mit-der-gpu-und-dem-preis
Stromversorgung 2. November 2024

RTX 4070? OC 12G passende Stromkabel?

RTX 4070? OC 12G passende Stromkabel?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine neue Grafikkarte bestellt, die GIGABYTE Geforce RTX 4070 Windforce OC V2 12G von Cyberport. Leider waren im Lieferumfang keine Kabel enthalten, und laut...
Grafikkarten 16. Oktober 2024

Passende PC teile finden?

Passende PC teile finden?: Guten Tag, Ich wollte mir dieses Jahr endlich mal einen PC zulegen aber bin mir nicht sicher was besser wäre ob fertig kaufen oder bauen? Und wenn ich mir einen baue wo finde ich die passenden...
Prozessoren 5. Oktober 2024

Neue Grafikkarte zu passendem Prozessor?

Neue Grafikkarte zu passendem Prozessor?: Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte anschaffen, habe allerdings sehr wenig Ahnung von dem ganzen PC Zeugs. Habe einen AMD Ryzen 5 PRO 4650G Prozessor und mochte bei der Grafikkarte auch...
Grafikkarten 20. April 2023

Passender Prozessor zur Grafikkarte?

Passender Prozessor zur Grafikkarte?: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten eine neue Grafikkarte (GeForce RTX 2060) ist zwar nicht die beste, aber für den Preis lohnt sie sich wohl. Aber wenn ich versuche ein Spiel, was nur ein...
Grafikkarten 17. September 2021

Passender Prozessor für meine Grafikkarte?

Passender Prozessor für meine Grafikkarte?: Ich habe eine GTX 680, und eine i7-3820 CPU, ist die CPU nicht ein bisschen zu schlecht für die Graka? https://www.gutefrage.net/frage/passender-prozessor-fuer-meine-grafikkarte
Prozessoren 10. September 2021

Passende Grafikkarte zu meinem Prozessor?

Passende Grafikkarte zu meinem Prozessor?: Ich besitze zurzeit die GTX 1050Ti und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, die passend zu meinem AMD Ryzen 5 1600 ist, damit kein Flaschenhals verursacht wird. Was für eine GPU ist zu...
Prozessoren 6. Juni 2021

Suche passende Grafikkarte und Prozessor?

Suche passende Grafikkarte und Prozessor?: Hallo zusammen, leider habe ich von der Hardware wenig bis keine Ahnung. Deswegen frag ich mal ob jemand mir auf meine Komponenten eine passende Grafikkarte und einen neuen Prozessor empfehlen...
Grafikkarten 19. Dezember 2020

Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k

Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k: Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k
Computerfragen 10. Dezember 2013
Passender Prozessor+Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden