Ist PMR-Funk in Italien erlaubt?

Diskutiere und helfe bei Ist PMR-Funk in Italien erlaubt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist PMR-Funk in Italien erlaubt? Da wir nächsten Monat mit dem Auto nach Italien in den Urlaub fahren, haben wir uns für die Autofahrt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ist PMR-Funk in Italien erlaubt?


    Da wir nächsten Monat mit dem Auto nach Italien in den Urlaub fahren, haben wir uns für die Autofahrt (da wir mit zwei Autos fahren) PMR-Walkie Talkie's gekauft. Ich würde jetzt gerne wissen ob soetwas in Italien erlaubt ist oder ob die Frequenzen für irgendwelche anderen Zwecke dort genutzt werden. Kann mir dazu jemand etwas sagen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Amateurfunk Forum - ist cb funk in italien erlaubt ?
    http://forum.db3om.de/ftopic431.html

    Ist PMR-Funk in Italien erlaubt? (WalkieTalkie)
    http://www.computerfrage.net/frage/ist-pmr-funk-in-italien-erlaubt

    PMR-Funk
    http://www.loescher.com/Service/PMR-Funk/pmr-funk.html

    PMR446, Freenet-Funk, CB-Funk und LPD - FAQ - Fragen und Antworten
    http://www.thiecom.de/lpd/faq2.htm

    PMR-Funkgeräte beim Geocaching ? nützliche Spielzeuge « West468s ...
    http://west468.wordpress.com/2006/06/10/pmr-funkgerate-beim-geocaching-nutzliche-spielzeuge/

    PMR in Italien : Erfahrungen aus dem urlaub - Deutsches PMR446 ...
    http://www.pmr446-online.de/showthread.php?t=456

    Flugfunk-Frequenzen
    http://mitglied.multimania.de/flugberge/info/funkfreq.htm

    Bedienungsanleitung PMR 446 Funksprechgerät Tectalk Office
    http://www.pmr446-funkversand.de/tectalk_office/anleitung_deutsch.pdf
     
Thema:

Ist PMR-Funk in Italien erlaubt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pmr funk italien

    ,
  2. walkie talkie regeln italien

    ,
  3. pmr funk in italien erlaubt

    ,
  4. handfunkgeräte in italien erlaub,
  5. Nutzung PMR Funkgeräte in Italien,
  6. PMR446 italia,
  7. erlaubt pmr 446 auf kreuzfahrtschiffe ,
  8. 446 pmr funkgeräte nicht erlaubt in der EU,
  9. pmr italien,
  10. pmr446 Italien erlaubt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden