Ist monitor defekt?

Diskutiere und helfe bei Ist monitor defekt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo seit gestern wenn ich spiele friert mein Monitor bild ist alles da wird auch nicht schwarz sondern monitor friert wenn ich den Monitor ein und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mustafa1994123, 12. Februar 2021.

  1. Mustafa1994123
    Mustafa1994123 Gast

    Hallo seit gestern wenn ich spiele friert mein Monitor bild ist alles da wird auch nicht schwarz sondern monitor friert wenn ich den Monitor ein und ausschalte geht der wieder PC hängt sich auch nicht läuft auch weiter. Denkt ihr das der Monitor defekt ist?

    :)
     
    #1 Mustafa1994123, 12. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist monitor defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden