Ist meine ssd kaputt oder habe ich ein Virus auf meinem pc?

Diskutiere und helfe bei Ist meine ssd kaputt oder habe ich ein Virus auf meinem pc? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey Leute ich habe ab und zu das Problem das meine Ssd einfach voll wird obwohl ich nichts installiere. Als bei spiel ich habe 60gb übrig und auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Onechance337, 10. November 2020.

  1. Onechance337
    Onechance337 Gast

    hey Leute ich habe ab und zu das Problem das meine Ssd einfach voll wird obwohl ich nichts installiere. Als bei spiel ich habe 60gb übrig und auf einmal wenn ich nach 1min schaue sind es nur noch 57gb und das geht die ganze zeit so weiter bis der ganze Speicher voll ist. Ich bemerke es meistens daran das mein pc langsamer wird und alles hängt und ewig lädt z. b. spiele oder Browser. Ich habe kein plan was das problem ist pc reseten habe ich schon mal gemacht hat aber auch nichts gebracht.

    :)
     
    #1 Onechance337, 10. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine ssd kaputt oder habe ich ein Virus auf meinem pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden