Windows 10 auf meine SSD?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 auf meine SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, aktuell habe ich noch mein Windows 10 Betriebssystem auf meiner HDD installiert. Ich habe mir neulich eine M.2 SSD Festplatte gekauft und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kacchan0904, 13. Dezember 2022.

1. Kacchan0904
    Kacchan0904 Gast

Hallo,

aktuell habe ich noch mein Windows 10 Betriebssystem auf meiner HDD installiert.

Ich habe mir neulich eine M.2 SSD Festplatte gekauft und eingebaut, nun habe ich vor mein Windows lieber auf meine SSD zu installieren ohne das meine Daten verloren gehen. Ich habe meine Daten von der HDD auf die SSD geklont, allerdings habe ich immernoch das Problem das mein Windows halt auf der HDD installiert ist (Die Hauptfestplatte ist also logischerweise auch noch auf der HDD). Wie gehe ich nun vor?

:)

#1 Kacchan0904, 13. Dezember 2022
Thema:

Windows 10 auf meine SSD?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf meine SSD? - Similar Threads - Windows SSD

Forum Datum

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen: Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen Microsoft möchte das Ganze unter dem Projektnamen Windows K2 deutlich flexibler und vor allem flotter gestalten. Nutzer können bald selbst...
User-Neuigkeiten Heute um 19:42 Uhr

Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell

Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell: Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell Der Hyperkey landet nun offiziell in der App und ist auch für Windows-Nutzer verfügbar. Wer das Prinzip nicht kennt: Eine einzelne...
User-Neuigkeiten Heute um 19:42 Uhr
Windows 10 auf meine SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden