Ist meine SSD hinüber?

Diskutiere und helfe bei Ist meine SSD hinüber? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte Mal fragen, ob meine SSD kaputt ist? Da ich keine Ahnung von Technik habe, ist es nur eine Schätzung. Folgende Dinge belasten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von arz033, 12. Dezember 2022.

  1. arz033
    arz033 Gast

    Hallo, ich wollte Mal fragen, ob meine SSD kaputt ist?

    Da ich keine Ahnung von Technik habe, ist es nur eine Schätzung.

    Folgende Dinge belasten meinen Laptop:

    Booten dauert meist 20-30 Minuten. (Vorher max. 30 Sekunden)

    Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt nutzen, obwohl ich welche erstellt hatte.

    Ich kann mein Gerät nicht zurücksetzten, die Starthilfe geht nicht und alle andere Funktion gehen auch nicht.

    Wenn ich Mal drinnen bin und meine PIN eingegeben habe, dann flackert der Desktop und ich kann ihn nicht bedienen.

    Auch WIN10 neu-Installation hat vorerst nicht geklappt. Auch viele Blue Screens habe ich.

    Ist da noch was zu machen, wenn überhaupt? LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine SSD hinüber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden