Ist meine SSD gut?

Diskutiere und helfe bei Ist meine SSD gut? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir eine SSD ( ADATA XPG Gammix S11 Pro, M.2... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von freshBennetDE, 7. August 2022.

  1. freshBennetDE
    freshBennetDE Gast

    Guten Tag,

    ich habe mir eine SSD ( ADATA XPG Gammix S11 Pro, M.2 https://geizhals.de/adata-xpg-gammix-s11-pro-2tb-agammixs11p-2tt-c-a2153894.html?hloc=at&hloc=de ) rausgesucht und wollte fragen ob die gut ist.

    Oder habt ihr bessere SSD's für einen ähnlich preis?

    Noch eine Frage:

    Ist diese Samsung SSD ( Samsung SSD 970 EVO Plus, M.2 https://geizhals.de/samsung-ssd-970-evo-plus-2tb-mz-v7s2t0bw-a1972736.html?hloc=at&hloc=de ) für den Preis gut? 200€ ist für Samsung glaube ich schon billig.

    Ist es empfehlenswert die Samsung SSD anstatt der Adata SSD zu nehmen?

    Was ich möchte:

    2tb

    pcie 3.0 / pcie 4.0

    :)
     
    #1 freshBennetDE, 7. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine SSD gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden