Ist meine Hardware ausreichend zum Programmieren?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Hardware ausreichend zum Programmieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich lerne derzeit 2 Programmiersprachen einmal Cisha # und Visual Code. Meine Frage ist wenn ich Anfange SPIELE zu programmieren ich würde dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ukkkfgt3, 27. März 2023.

  1. Ukkkfgt3
    Ukkkfgt3 Gast

    Hallo, ich lerne derzeit 2 Programmiersprachen einmal Cisha # und Visual Code.

    Meine Frage ist wenn ich Anfange SPIELE zu programmieren ich würde dann Unreal Engine 5 verwenden, ob meine Hardware das aushält.

    Meine Hardware:

    • RTX 3060 Ti

    • Ryzen 5 5600X

    • 32 GB RAM mit 2666 Mhz Taktfrequenz ( Ich erweitere bald auf 64 GB)

    • SSD: Kingston SNVS1000G

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine Hardware ausreichend zum Programmieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden