Ist meine CPU zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Ist meine CPU zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine CPU geht in einem Spiel, indem die CPU nur maximal 15% ausgelastet und mit 0.5 Ghz unter dem Basistakt taktet auf 72°C hoch. Grafikkarte nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Irgendwer547, 4. Juni 2023.

  1. Irgendwer547
    Irgendwer547 Gast

    Meine CPU geht in einem Spiel, indem die CPU nur maximal 15% ausgelastet und mit 0.5 Ghz unter dem Basistakt taktet auf 72°C hoch. Grafikkarte nicht 100% ausgelastet wegen V-Sync und weil das Game fast garkeine Leistung zieht und das in 4K. Aufjedenfall Frage ich jetzt ob die Temperaturen bei meinem CPU normal sind bei dieser Auslastung. Grafikkarte wird 70 Grad heiß, recht verständlich.

    CPU: Ryzen 5 5600x

    :)
     
    #1 Irgendwer547, 4. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine CPU zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden