Ist meine CPU zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Ist meine CPU zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vor ein paar Tagen kam mein pc an und ich habe ihn bisschen getestet. Allerdings beim zocken fiel mir auf dass die CPU sehr heiß wird bis zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Semih71, 27. Oktober 2022.

  1. Semih71
    Semih71 Gast

    Hallo,

    vor ein paar Tagen kam mein pc an und ich habe ihn bisschen getestet. Allerdings beim zocken fiel mir auf dass die CPU sehr heiß wird bis zu 85°. Ich habe als CPU einen I5 12400. Ist das normal ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine CPU zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden