Ist meine Cpu Defekt?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Cpu Defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine frage ist ob meine CPU Defekt ist oder nicht? Weil sie laut HWinfo und CPU-z fast durchgehend zwischen 4589 und 4888 MHz im ´Leerlauf´... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Qwerlie, 14. März 2023.

  1. Qwerlie
    Qwerlie Gast

    Hallo,

    Meine frage ist ob meine CPU Defekt ist oder nicht? Weil sie laut HWinfo und CPU-z fast durchgehend zwischen 4589 und 4888 MHz im ´Leerlauf´ läuft auch die NZXT Cam Sofware zeigt mir diese werte an. soll das so sein oder soll ich diese zurückschicken, habe den PC selber gebaut. Mit Leerlauf ist gemeint ohne ein spiel etc. an zu haben.

    Und schadet es der CPU wenn ich diese quasi so lasse also auf den hohen MHz werten? Energiesparplan inklusive der erweiterten Einstellungen habe ich bereits ausprobiert, doch alles bleibt gleich. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

    Infos zum System:

    CPU intel core i7 11700K, CPU Kühler ist Kraken X73 AIO

    Ram 2x Corsair Vengeance RGB Pro 16GB (32GB Gesammt)

    GPU MSI Nvidia RTX 3080 Gaming Z Trio 10GB

    Mainboard NZXT N7 Z590

    Gehäuse NZXT H7 Elite


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine Cpu Defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden