Grafik karte?

Diskutiere und helfe bei Grafik karte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich möchte mir die geforce gtx 1060 für meinen PC holen das netzteil hat 400watt werde aber in 1monat auf 500bis 600 aufstocken jetzt meine frage... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Traze311, 29. November 2022.

  1. Traze311
    Traze311 Gast

    Hey ich möchte mir die geforce gtx 1060 für meinen PC holen das netzteil hat 400watt werde aber in 1monat auf 500bis 600 aufstocken jetzt meine frage ist die Grafik karte pcie 3.0 das die in mein pc passt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik karte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden