Grafik karte?

Diskutiere und helfe bei Grafik karte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich möchte mir die geforce gtx 1060 für meinen PC holen das netzteil hat 400watt werde aber in 1monat auf 500bis 600 aufstocken jetzt meine frage... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Traze311, 29. November 2022.

1. Traze311
    Traze311 Gast

Hey ich möchte mir die geforce gtx 1060 für meinen PC holen das netzteil hat 400watt werde aber in 1monat auf 500bis 600 aufstocken jetzt meine frage ist die Grafik karte pcie 3.0 das die in mein pc passt

:)

2. Mahoy
    Mahoy Gast

Grafikkarte oder Mainboard Grafik

Der 2600X verfügt über keine iGPU.

#3 Mahoy
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Die iGPU des Ryzen 3400G ist deutlich schneller *Zwinker ;)
    Die GT 730 dürfte ungefähr mit der Vega 3 eines Ryzen 200GE/3000G gleichauf liegen...

#3 Einwegkartoffel
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

er hat die Karte ja wenn ihm da die Leistung reicht ist AMD doch das richtige vom PLV, ist denn schon was fix gekauft oder nur in Überlegung?

Was soll der 2600X kosten?

Ich würde eine CPU der 3xxx Gen bevorzugen.

Wenn der Rechner viel läuft würde ich aber auch eher Intel nehmen, durch die IGP dann noch weniger Idle und auch so sind die Intel im Idle in den meisten Situationen sparsamer als AMD (ca. 10W bei vergleichbarer Plattform) hängt aber auch stark vom Board ab.

#3 NuVirus
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

könnt ja schauen ob ihr langfristig nen 5600 holt und der 3600 zu dir kommt.

#3 NuVirus
  6. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

Der 3200G kostet nur 90€, der 3400G etwa 130€.
    Kannst du so machen und hältst dir die Option offen später mal auf die 5000er Generation nachzurüsten.

#3 Ion_Tichy
Thema:

Grafik karte?

Die Seite wird geladen...

Grafik karte? - Similar Threads - Grafik karte

Forum Datum

Neue Grafik Karte?

Neue Grafik Karte?: Hallo zusammen, ich habe als Grafik Karte eine 1080 in meinem Pc verbaut da wollte ich fragen ob es sich überhaupt lohnt eine neue zu kaufen. Danke im Voraus...
Grafikkarten 3. Februar 2023

Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?

Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?: Ich habe in mein Pc eine Intel core i5 4590 und eine GTX 1050ti und irgendwie sind die Grafiken nicht gut; In jedem einzelnem Spiel. Meine Grafikartentreiber sind installiert und auf dem neustem...
Grafikkarten 4. Januar 2023

Grafik karte detroit become human?

Grafik karte detroit become human?: Nach dem herunterladen der demo kam das was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafik-karte-detroit-become-human
Grafikkarten 18. Dezember 2022

Kennt ihr Grafik Karten die euere Meinung in deinen Full white pc passen?

Kennt ihr Grafik Karten die euere Meinung in deinen Full white pc passen?: Müssen nicht Full white sein aber sollen auch mich ganz schwarz sein kennt ihr da was ? https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-grafik-karten-die-euere-meinung-in-deinen-full-white-pc-passen
Grafikkarten 14. Dezember 2022

Grafik karte?

Grafik karte?: Hey ich möchte mir eine Grafik karte zum Black Friday holen die höchstens 200euro kostet welche bietet sich da an möchte damit fortnite spielen und Streamen? Mein Netzteil hat 400watt...
Stromversorgung 23. November 2022

Geht eine Grafik Karte Kaputt wenn ich vergessen habe extra Strom zu geben (sie brach extra...

Geht eine Grafik Karte Kaputt wenn ich vergessen habe extra Strom zu geben (sie brach extra...: 2schnell piepen und öfters ein bisschen langsamer...
Grafikkarten 18. Oktober 2022

Kann ich bei einer Grafik Karte mit einem 8 poligen Anschluss einen 6 + 2-pol. PCIe...

Kann ich bei einer Grafik Karte mit einem 8 poligen Anschluss einen 6 + 2-pol. PCIe...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-bei-einer-grafik-karte-mit-einem-8-poligen-anschluss-einen-6--2-pol-pcie-anschluss-verwenden-oder-welchen--siehe-bild
Stromversorgung 17. Oktober 2022

Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8...

Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8...: Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8 poliger Anschluss, und ich bin mir nicht sicher ob Ich einen 8 poligen CPU Anschluss an eine Grafik Karte...
Stromversorgung 17. Oktober 2022

braucht man eine grafik karte?

braucht man eine grafik karte?: Hi ich habe ein alte pc bekommen. zum Basteln es hat folgendes: Midi tower mit 350 Watt Netzteil Mainboard MSI k9vgm-v Athlon 64 x2 1gb Ram ivh weiß es ist schon schwach aber kann ich es...
Stromversorgung 17. September 2022

Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch?

Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch?: Hey bräuchte mal kurz Hilfe habe bei meinen Pc eine neue Grafik Karte eingebaut nun kommt aber kein Bild und sobald ich die alte wieder rein mache kommt ein Bild wieder Grafik Karte funktioniert...
Grafikkarten 28. August 2022

Welche Grafik karte?

Welche Grafik karte?: was ist die beste Grafikkarte für einen Amd Ryzen 5 5600G-6x3,9GHz? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafik-karte-2
Grafikkarten 19. August 2022

Welche Grafik-Karte zum I5-6500?

Welche Grafik-Karte zum I5-6500?: Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, meine Grafikkarte ist aber benutzt, hat nur 2gb und überhitzt schnell. Deswegen wollte ich fragen welche Grafik-Karte Ideal zu meiner I5-6500 passt...
Grafikkarten 18. August 2022

PC mit Monitor verbinden ohne Grafik karte?

PC mit Monitor verbinden ohne Grafik karte?: Moin. Hab mir ein PC gekauft wo noch keine Grafik karte drin ist. Möchte den aber gerne trotzdem schonmal mit dem Monitor verbinden. Der PC so hat allerdings kein hdmi Anschluss. Wie kann...
Grafikkarten 13. August 2022
Grafik karte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden