Kaufberatung Ist mein System gut konfiguiert?

Diskutiere und helfe bei Ist mein System gut konfiguiert? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einmal muss ich noch nerven: habe mich nun für ein board mit h77 chipsatz entschieden, nämlich das hier klick auf der alternate.de seite steht, dass... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von target2804, 1. August 2012.

  1. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex

    Einmal muss ich noch nerven:

    habe mich nun für ein board mit h77 chipsatz entschieden, nämlich das hier klick

    auf der alternate.de seite steht, dass der ram voltage 1,5v sein soll. wollte mir dazu 16gb corsair vengance low voltage low profile kaufen, nämlich den hier klack

    auf der asus homepage steht bei ddr1600mhz jetzt nur was von 1,65v. ist der speicher den ich holen will nun kompatibel oder eher nicht?^^

    danke
     
    #16 target2804, 1. August 2012
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Grundsätzlich ist eine Speicherspannung von 1.65V für Ivy Bridge CPU's nicht gut.
    Zum Speicher: ich habe das gleiche Kit in Verwendung und ein Takt von 1600 MHz ist bei mir problemlos mit 1.5 V möglich.
     
  3. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex
    Hab mich übrigens doch für die zotac gtx 670 mit 2gb ddr5 entschieden :p is bei Conrad grad im Angebot ^^
     
    #18 target2804, 2. August 2012
Thema:

Ist mein System gut konfiguiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden