Kaufberatung Ist mein System gut konfiguiert?

Diskutiere und helfe bei Ist mein System gut konfiguiert? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einmal muss ich noch nerven: habe mich nun für ein board mit h77 chipsatz entschieden, nämlich das hier klick auf der alternate.de seite steht, dass... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von target2804, 1. August 2012.

1. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Alex

Einmal muss ich noch nerven:

habe mich nun für ein board mit h77 chipsatz entschieden, nämlich das hier klick

auf der alternate.de seite steht, dass der ram voltage 1,5v sein soll. wollte mir dazu 16gb corsair vengance low voltage low profile kaufen, nämlich den hier klack

auf der asus homepage steht bei ddr1600mhz jetzt nur was von 1,65v. ist der speicher den ich holen will nun kompatibel oder eher nicht?^^

danke

#16 target2804, 1. August 2012
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

Grundsätzlich ist eine Speicherspannung von 1.65V für Ivy Bridge CPU's nicht gut.
    Zum Speicher: ich habe das gleiche Kit in Verwendung und ein Takt von 1600 MHz ist bei mir problemlos mit 1.5 V möglich.

3. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    Hab mich übrigens doch für die zotac gtx 670 mit 2gb ddr5 entschieden :p is bei Conrad grad im Angebot ^^

#18 target2804, 2. August 2012
Thema:

Ist mein System gut konfiguiert?

Die Seite wird geladen...

Ist mein System gut konfiguiert? - Similar Threads - System gut konfiguiert

Forum Datum

Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern

Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern: Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern Man setzt hierbei auf einen Network Video Recorder (NVR), der bis zu 16 Kameras verwalten kann. Dank Power-over-Ethernet...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:02 Uhr

Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix

Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix: Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix Wer die Software noch nicht auf dem Schirm hat: Es handelt sich um einen selbst gehosteten Medienserver für die...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7: MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7 Damit will man Wi-Fi 7 ins Zuhause seiner Kunden bringen. Beworben wird das System unter anderem mit Tri-Band-Unterstützung und Multi-Link...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

Apple: Neue System-Updates auf dem Weg

Apple: Neue System-Updates auf dem Weg: Apple: Neue System-Updates auf dem Weg Mindestens watchOS wird ein Update bekommen müssen. Warum? Nun ja, Apple hat neue AirTags angekündigt. Apple: Neue System-Updates auf dem Weg
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Ugreen NAS System-Firmware 1.11.0.0053: Tags, NFS-Feinschliff und kleine Komforthelfer

Ugreen NAS System-Firmware 1.11.0.0053: Tags, NFS-Feinschliff und kleine Komforthelfer: Ugreen NAS System-Firmware 1.11.0.0053: Tags, NFS-Feinschliff und kleine Komforthelfer Das Update dreht vor allem an der Dateiverwaltung und an ein paar Komfortfunktionen, der große Wurf ist es...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Steam Controller: Valve zeigt neues Gamepad mit magnetischen Sticks und Puck-System

Steam Controller: Valve zeigt neues Gamepad mit magnetischen Sticks und Puck-System: Steam Controller: Valve zeigt neues Gamepad mit magnetischen Sticks und Puck-System Das Gamepad unterscheidet sich in einigen Punkten von herkömmlichen Controllern und setzt auf eine Kombination...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Google System Services: Neue Updates für Android-Geräte im November

Google System Services: Neue Updates für Android-Geräte im November: Google System Services: Neue Updates für Android-Geräte im November Wie üblich kommen die Aktualisierungen alle zwei Wochen und bringen Verbesserungen für Android-Smartphones, Tablets, Android...
User-Neuigkeiten 4. November 2025

Canva OS: Creative Operating System mit KI-Unterstützung für Kreative vorgestellt

Canva OS: Creative Operating System mit KI-Unterstützung für Kreative vorgestellt: Canva OS: Creative Operating System mit KI-Unterstützung für Kreative vorgestellt Hierbei handle es sich nach eigenen Angaben um die bisher größte Weiterentwicklung des Produkts. Herzstück der...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert: Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert Grund dafür sind die Einfachheit der Bedienung, die gute Akkulaufzeit und eben die hervorragende Einbindung ins System...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...

SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...: SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und Auto-Integration Die neuen Funktionen zielen vor allem auf mehr Sicherheit im Alltag und eine bessere...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Gaming PC System, gut oder schlecht?

Gaming PC System, gut oder schlecht?: Moin, da ich kein Experte bin, und kurz davor bin diesen PC zu bestellen, möchte ich mir noch einmal eure Meinung einholen. Ist dieser PC gut bzw. lohnt der sich? Oder sollte ich mich lieber...
Grafikkarten 16. Mai 2022

System Power 9 gut für Gaming PC?

System Power 9 gut für Gaming PC?: Jo, habe nen guten Gaming PC, möchte sparen also nen schlechteres Netzteil, jemand hat mir das System Power 9 empfehlen ist das gut? Meine das, dass Pure Power 11 besser?...
Stromversorgung 26. August 2021

Wie gut ist das be quiet Power system 9 400w?

Wie gut ist das be quiet Power system 9 400w?: Oder lohnt sich eher die 500w Version? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-das-be-quiet-power-system-9-400w
Stromversorgung 14. Juni 2021
Ist mein System gut konfiguiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden