Ist mein RAM kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist mein RAM kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mich letztens für den Corsair Vengeance Pro RGB (16GB CL16) mit 3600Mhz entschieden. Nun habe ich aber erst jetzt bemerkt, dass meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerFuchsiX, 23. Dezember 2022.

  1. DerFuchsiX
    DerFuchsiX Gast

    Hallo! Ich habe mich letztens für den Corsair Vengeance Pro RGB (16GB CL16) mit 3600Mhz entschieden. Nun habe ich aber erst jetzt bemerkt, dass meine CPU (Ryzen 5 5600) nur 3200Mhz unterstützt.

    Passt sich die Taktrate automatisch an? Muss ich selber noch einstelligen am BIOS vornehmen und etwas manuell einstellen?

    Oder muss ich 3200er RAM kaufen?

    Danke für die Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein RAM kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden