Ist mein Prozessoreinfach nur zu schlecht?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Prozessoreinfach nur zu schlecht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Okay also ich hab einen neuen Pc seit ungefähr einer Woche. Allerdings hatte ich das Problem, dass er immer wieder abstürzt. Ich dachte erst es liegt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CBoyzt, 26. Dezember 2020.

  1. CBoyzt
    CBoyzt Gast

    Okay also ich hab einen neuen Pc seit ungefähr einer Woche. Allerdings hatte ich das Problem, dass er immer wieder abstürzt. Ich dachte erst es liegt am Strom und hab ein neues Netzteil gekauft. Hier sind meine Teile:

    Rx 5600x, Amd Ryzen 5 3500x, 700w, 2x 8 gb ram, 500gb

    So, ich hab mir jetzt immer die Metrik anzeigen lassen und manchmal wenn ich ein Video rendere oder Fortnite spiele so für 20 minuten stürzt der Pc einfach ab und startet neu. Ich hab mir schon alles mögliche angeschaut recherchiert usw. aber ich weiß einfach nichtmehr weiter. Hab in der Metrik einmal kurz vorm abstürzen gesehen, das die CPU Auslastung bei 100% war, kann es also sein das meine CPU einfach zu schlecht ist? Ich habe außerdem immer nur eine App offen aber er stürzt trotzdem ab.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Prozessoreinfach nur zu schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden