Ist mein PC gut zusammen gestellt?

Diskutiere und helfe bei Ist mein PC gut zusammen gestellt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kenn mich nicht so gut mit PCs aus und wollte daher fragen, ob mein PC so gut zusammen gestellt ist oder was ich verbessern müsste. ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RedaRwena069, 20. Januar 2021.

  1. RedaRwena069
    RedaRwena069 Gast

    Hallo,

    ich kenn mich nicht so gut mit PCs aus und wollte daher fragen, ob mein PC so gut zusammen gestellt ist oder was ich verbessern müsste.

    ich möchte mit dem PC nur streamen (PS4) & Videos bearbeiten.


    0_big.png

    :)
     
    #1 RedaRwena069, 20. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein PC gut zusammen gestellt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden