Ist mein Pc gut fürs gaming.,?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Pc gut fürs gaming.,? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine rx6700 gpu Cpu 5800x3d 64gb G skill 3600mhz 1tb samsung ssd asus prime series mainboard kraken 360mm aio 550w netzteil nzxt aur flow... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von alex61818181, 10. Januar 2023.

  1. alex61818181
    alex61818181 Gast

    Eine rx6700 gpu

    Cpu 5800x3d

    64gb G skill 3600mhz

    1tb samsung ssd

    asus prime series mainboard

    kraken 360mm aio

    550w netzteil

    nzxt aur flow gehäuse

    :)
     
    #1 alex61818181, 10. Januar 2023
  2. Bandicoot
    Bandicoot Gast

    i7-6700K: Flaschenhals als CPU?

    Ein 8 Kerner auf jeden Fall um einigermaßen Ruhe zu haben, selbst mein Upgrade zum 9900K hat sich gelohnt.
    Ich denke das der TE entscheiden soll wobei ein 10700k nun nicht die schlechteste Wahl wäre.
    Naja selbst BF1 könnte man mit einem 7700K und einer 1080ti gut spielen, hab noch im 3. PC so ein laufen obwohl der nicht mehr groß fürs spielen benutzt wird.
     
    #3 Bandicoot
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    ASRock H77M-ITX CPU Upgrade

    Erstmal wäre interessant für was der PC verwendet werden soll?

    Wenns fürs spielen aktuellere Games sein soll sind auch 8GB RAM etwas wenig.
     
    #3 Eol_Ruin
  4. DaPopCOH
    DaPopCOH Gast

    I7 6700K fürs streamen?

    AW: I7 6700K fürs streamen?

    cryon1c schrieb: Hochschrauben von Settings bringt immer was. Und auch der neue NVenc bei RTX Grafikkarten schafft keine wirklich gute Qualität, x264 ist IMMER noch um Welten besser Zum Vergrößern anklicken....
    doch das neue nvenc ist sehr gut. nen großen unterschied konnte ich im vergleich nicht feststellen. ich hab zwar auch nen streaming pc. aber wenn man nicht so viel geld ausgeben kann/will ist das mitlerweile wirklich ne gute alternative.
     
    #3 DaPopCOH
  5. mickythebeagle
    mickythebeagle Gast

    Reichen 8 Pin für 12 Pin am Mainboard?

    AW: Reichen 8 Pin für 12 Pin am Mainboard?

    1. Einbauen und Testen. Der extra 4PIN ist eben nur fürs extrem OC !
    2. Kein OEM mit Namen und was anderes ist auch Listan mit der SystemPower Serie nicht kann es sich leisten in seiner OEM Serie Schrott einzubauen. Das gäbe einiges an Ärgern mit den PC-Systemhäusern.
    Es gab mal nicht so gute SystemPower, aber die L9er sind das bestimmt nicht.
    *Nicken :nicken:
     
    #3 mickythebeagle
  6. GxGamer
    GxGamer Gast

    Wie Dual RTX 3090 Setup richtig konfigurieren?

    Darf ich mal fragen und sorry fürs Offtopic: Was ist denn das für ein Job der einen PC mit 2 RTX3090 erfordert, weil die Firma ihn ja gestellt hat? Vielleicht wär das ja was für mich.
     
    #3 GxGamer
Thema:

Ist mein Pc gut fürs gaming.,?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Pc gut fürs gaming.,? - Similar Threads - gut fürs gaming

Forum Datum

Ich wollte mal fragen ob das ein guter pc fürs gamen ist?

Ich wollte mal fragen ob das ein guter pc fürs gamen ist?: Ryzen 5 4500 6x 3.60 Hz • MSI A320M-A PRO Max • NVIDIA GeForce GTX 1650 • 16GB Crucial / Team / Samsung RAM DDR4 • Fastro MS150- 1TB SSD • 450 be quiet! System Power • AMD CPU Kühler •...
Mainboards 10. Januar 2024

Ist die Amd ryzen 5 5600g gut fürs spielen?

Ist die Amd ryzen 5 5600g gut fürs spielen?: Ist die Amd ryzen 5 5600g gut fürs spielen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-amd-ryzen-5-5600g-gut-fuers-spielen
Prozessoren 24. Dezember 2023

Ist der TV gut fürs Gaming, oder doch lieber einen anderen?

Ist der TV gut fürs Gaming, oder doch lieber einen anderen?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-tv-gut-fuers-gaming-oder-doch-lieber-einen-anderen
Prozessoren 24. November 2023

Ist diese pc gut fürs zocken?

Ist diese pc gut fürs zocken?: Hey ich möchte mir gerne ein PC kaufen aber da ich mich nicht auskenne würde ich euch gerne fragen, wie der so ist. Ich möchte spiele wie fortnite gta call of duty sons of the forest spielen aber...
Grafikkarten 8. Oktober 2023

It die FX 8350 gut fürs gaming?

It die FX 8350 gut fürs gaming?: Ist die gut fürs gaming ? https://www.gutefrage.net/frage/it-die-fx-8350-gut-fuers-gaming
Prozessoren 9. August 2023

ist dieses Netzteil gut fürs Gaming Pc?

ist dieses Netzteil gut fürs Gaming Pc?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-be-quiet--System-Power-10_1470339.html#anchor_1470339:~:text=Zur%25C3%25BCck,sowie%2520Vorkasse...
Stromversorgung 28. März 2023

Sind die ryzen 5600x und die rx6700xt dual gut fürs gaming?

Sind die ryzen 5600x und die rx6700xt dual gut fürs gaming?: Ich will mir einen neuen PC kaufen und wollte fragen ob diese Komponenten gut fürs gaming sind und ob micrsosoft flight simolator auf hoher Auflösung gut läuft...
Prozessoren 8. Februar 2023

Ist das ein guter Monitor fürs gaming?

Ist das ein guter Monitor fürs gaming?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-monitor-fuers-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2022

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung) Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.) Thx im vorraus [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming monitor gut ist fürs Spielen auf mein Notebook. Also ich möchte diesen monitor zu meinen notebook verbinden und wollte fragen ob es dort Verzögerung kommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

GeForce GTX 1660 Super gut fürs Gaming?

GeForce GTX 1660 Super gut fürs Gaming?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einer guten Grafikkarte für einen neuen Mittelklasse/Gaming PC. Die Grafikkarten die ich im Auge hatte gab es jedoch nur zu sehr hohen Preisen (600€+). Nun ist...
Grafikkarten 3. März 2021

War dieser Monitor ein ,,guter" Kauf fürs Gaming?

War dieser Monitor ein ,,guter" Kauf fürs Gaming?: Hi , ich habe mir vor ca. knapp 2 Jahren diesen Monitor als Hauptmonitor gekauft :...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming?

AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming?: AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming? Hallo, ist diese Grafikkarte AMD Radeonâ„¢ HD 6770 1GB DDR5 gut für die neuen Spiele? Oder soll ich lieber die AMD Radeonâ„¢ HD...
Computerfragen 15. September 2011
Ist mein Pc gut fürs gaming.,? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden