Ist mein PC gut für die nächten 1-5 Jahre?

Diskutiere und helfe bei Ist mein PC gut für die nächten 1-5 Jahre? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wollte einfach mal fragen ob mein PC System erstmal für die nächsten Jahre reichen wird. Ihr sind die Infos : GPU : GeForce® GTX 1660 SUPER™... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KinderGeld5, 13. Januar 2021.

  1. KinderGeld5
    KinderGeld5 Gast

    Hallo wollte einfach mal fragen ob mein PC System erstmal für die nächsten Jahre reichen wird.

    Ihr sind die Infos :

    • GPU : GeForce® GTX 1660 SUPER™ OC 6G (6GB DDR6)
    • CPU : AMD Ryzen 2700x
    • Festplatte 1 : KingDian S280 128gb SSD
    • Festplatte 2 : Samsung SSD 860 EVO 500gb
    • Festplatte 1 : NoName 1 TB HDD
    • Mainbord : MSI A320M-A Pro Max
    • Netzteil : NoName 600 Watt
    • GB : 2x 16 GB DDR4 Ram Chips

    :)
     
    #1 KinderGeld5, 13. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein PC gut für die nächten 1-5 Jahre?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden