Ist mein PC extrem schlecht oder stimmt da irgendwas nicht?

Diskutiere und helfe bei Ist mein PC extrem schlecht oder stimmt da irgendwas nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, und zwar lese ich sehr oft das mein Grafikkarte etc ausreichen müsste um Spiele auf "Hoch" zu spielen, ich wäre schon mit mittel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 1kn0wit, 23. Juni 2021.

  1. 1kn0wit
    1kn0wit Gast

    Hallo Leute,

    und zwar lese ich sehr oft das mein Grafikkarte etc ausreichen müsste um Spiele auf "Hoch" zu spielen, ich wäre schon mit mittel zufrieden. Doch ich habe in Spielen meistens 60fps und dann ab und zu komplette FPS Drops unter 5 FPS. Fazit: gefrorener Bildschirm und das manchmal länger als 5 Sekunden. Grafikeinstellungen runter zu setzten hat leider kaum was gebracht.

    Mein PC:

    CPU: Intel Core i5-7400/3.00GHz

    GPU: Nvidia GeForce GTX1050ti

    Ram: 8 GB DDR 4

    Datenträger C: 225GB SSD

    Datenträger E: 1TB HDD

    Keine Performance Probleme habe ich bei Spielen wie Rainbow Six Siege, TheHunterCOTW, GTA5, Forza Horizon 4

    Performance Probleme bei:

    • COD Warzone (Grauenhaft!!)
    • Battlefield 1,5 (und selten bei 4)
    • Fortnite (starke Probleme)
    Leichte bis mittlere Probleme bei:

    • Cold War Multiplayer und Zombie und auch starke ruckler selbst im Spielmenü
    Ich habe diese Standard Problembehebungen bereits versucht. Von Cache löschen bis Monitor Einstellungen.

    CPU Auslastung ist immer sehr Hoch, bei nicht Verwendung bei ca 15% steigt momentan aufgrund von Epic Game Launcher zwischendurch auf 40% beim Gaming sind 90-100% nicht selten. Ram ist auch auf hohen Zahlen unterwegs.

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein PC extrem schlecht oder stimmt da irgendwas nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden