Ist mein PC am Ar*** ... ?

Diskutiere und helfe bei Ist mein PC am Ar*** ... ? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke für die Hilfe! Habe jetzt mein MoBo eingeschickt ... und hoffe das ich es bald wieder sehe :confused: Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von HackerChris, 2. Mai 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Danke für die Hilfe!

    Habe jetzt mein MoBo eingeschickt ... und hoffe das ich es bald wieder sehe :confused:
     
    #16 HackerChris, 19. Mai 2008
  2. iceEnEmY
    iceEnEmY PC-User
    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31120
    2. SysProfile:
    71584
    32264

    ich hatte ein ähnliches problem, nachdem ich von 2 auf 4 gb ram gegangen bin (letztes jahr im juli, da hatte ich noch nen asus p5n32-e sli board mit 680i chipsatz)...war auch kurz davor den ram wegzuschicken, aber hab dann mal nen bios update gemacht und dann ging es besser, es gab zwar immer noch sporadische freezes, aber es ging (nur noch 1-2x pro woche statt 2-3x pro tag)...dann kam noch nen neues bios und das hat dann geholfen, danach war alles okay.
    schade daß du dein board schon weggeschickt hast, das hätte man ja nochmal einfach testen können, zumal du ja geschrieben hattest, daß du was am ram geändert hast
     
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Naja, da ich eh ohne MoBo mit dem System nichts anfangen kann hab ich auch gleich mal die RAMs an denn Shops zum testen geschickt ... :ugly:
    Und mit BIOS Updates hab ich auch schon alles getestet gehabt!
    Ich hab das neueste drauf gespielt, das erste das auf meinem System drauf war wieder zurück gesetzt und dann noch zwei von den letzten Jahr ... und die Fehler blieben ...
    Was halt auch komisch ist, ist das als ich am Abend, bevor ich es weg geschickt hab, noch mit nen Kumpel nen Cross check gemacht hab ... also seine RAMs auf mein MoBo und meine RAMs in sein MoBo ... und als ma dann 4h später zurück gekommen sind hat es bei keinem System Fehler angezeigt :p
    Aber am morgen darauf hab ich mein System noch mal mit meinen RAM getestet und dann hat der mir schon nach 15min den ersten Fehler angezeigt ...

    Mir ist da noch ein Gedanke aufgekommen:
    Kann es vllt sein das mein RAM mit meinem MoBo inkompatibel ist?
    Das war eig. schon ein Gedanken ganz am Anfang von mir als die ersten Fehler aufgetreten sind, aber da ich überhaupt nicht im Internet geunden habe habe ich den Gedanken schnell verworfen!
     
    #18 HackerChris, 20. Mai 2008
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    sein kann es schon..schau doch im handbuch nach. da sollte bei asus immer ne kleine tabelle drin sein mit ner RAM übersicht welche kompatibel sind und welche nicht.

    nur würde ich die inkompalibität net als einzige fehlerquelle sehen
     
    #19 robert_t_offline, 20. Mai 2008
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Klar, da hab ich auch schon geschaut ... nur leider steht da mein RAM nicht drin :p

    Und die inkompatibilitäts Geschichte hab ich ja auch gleich bei seite gelegt weil das wirklich nwarscheinlich ist ... jetzt wird ja hoffentlich der Händler mit dem MoBo nen Fehler finden oder die mit dem RAMs ... oder vllt auch beide :confused:
     
    #20 HackerChris, 20. Mai 2008
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja bei meinem MoBo steht mein RAM auch nicht drin und geht trotzdem alles ;)

    jo dann mal abwarten was der händler dir zurückschickt und obs dann geht ^^ ich hoffs doch sehr für dich
     
    #21 robert_t_offline, 20. Mai 2008
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Danke :o
    Wird aber wahrscheinlich 4 Wochen oder so brauchen :p
     
    #22 HackerChris, 20. Mai 2008
Thema:

Ist mein PC am Ar*** ... ?

Die Seite wird geladen...

Ist mein PC am Ar*** ... ? - Similar Threads - Ar***

Forum Datum

„Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI

„Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI: „Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI Schon im November 2023 hatten die Entwickler in Aussicht gestellt, dass es Verbesserungen mit generativer KI geben solle. Jetzt...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

SwiftKey bekommt Snapchat AR Lenses

SwiftKey bekommt Snapchat AR Lenses: SwiftKey bekommt Snapchat AR Lenses Sowohl Android- als auch iOS-Nutzer haben die Möglichkeit, über die GIF-Taste auf das Kamerasymbol zu drücken, um dort dann einen Snapshot-Filter (bzw....
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Frame AI: Open-Source-Projekt ermöglicht Einstieg in die AR-Entwicklung

Frame AI: Open-Source-Projekt ermöglicht Einstieg in die AR-Entwicklung: Frame AI: Open-Source-Projekt ermöglicht Einstieg in die AR-Entwicklung . . Frame AI: Open-Source-Projekt ermöglicht Einstieg in die AR-Entwicklung
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Qualcomm stellt nächste Generation seiner XR- und AR-Plattformen vor

Qualcomm stellt nächste Generation seiner XR- und AR-Plattformen vor: Qualcomm stellt nächste Generation seiner XR- und AR-Plattformen vor Jene sollen die nächste Generation führender Mixed- und Virtual-Reality-Geräte sowie für Smart Glasses ermöglichen. Die...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

„Monster Hunter Now“: AR-Game erscheint am 14. September 2023

„Monster Hunter Now“: AR-Game erscheint am 14. September 2023: „Monster Hunter Now“: AR-Game erscheint am 14. September 2023 September 2023 das neue Mobile Game „Monster Hunter Now“ erscheinen wird. Die Vorregistrierung mit gestaffelten Boni läuft jedoch...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

Niantic und 8th Wall: Hand-Tracking erreicht das AR-Toolkit

Niantic und 8th Wall: Hand-Tracking erreicht das AR-Toolkit: Niantic und 8th Wall: Hand-Tracking erreicht das AR-Toolkit Das spielt primär Entwicklern im wahrsten Sinne des Wortes in die Hände. Denn sie können nun entsprechende AR-Anwendungen dafür...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

„Space Invaders: World Defense“: Google und Taito stellen neues AR-Spiel vor

„Space Invaders: World Defense“: Google und Taito stellen neues AR-Spiel vor: „Space Invaders: World Defense“: Google und Taito stellen neues AR-Spiel vor Das Game kennen ältere Semester vielleicht noch von den ersten Heimcomputern bzw. Konsolen wie dem Atari 2600. „Space...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

Google Project Iris: AR-Projekt wurde wohl begraben

Google Project Iris: AR-Projekt wurde wohl begraben: Google Project Iris: AR-Projekt wurde wohl begraben Dabei handelte es sich um eine geplante Augmented-Reality-Brille. Kontern wollte man damit wohl die jeweiligen Produkte von Meta und Apple....
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

Apple Vision Pro: Apples AR-Brille ist offiziell, kostet 3.500 Dollar

Apple Vision Pro: Apples AR-Brille ist offiziell, kostet 3.500 Dollar: Apple Vision Pro: Apples AR-Brille ist offiziell, kostet 3.500 Dollar Tim Cook stellt endlich die neue AR-Plattform und das neue Apple Headset vor. Sieht von vorn aus wie alle anderen Headsets,...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

Apple AR/VR-Headset: Beat Saber könnte einer der ersten Titel sein

Apple AR/VR-Headset: Beat Saber könnte einer der ersten Titel sein: Apple AR/VR-Headset: Beat Saber könnte einer der ersten Titel sein Viele Erwartungen sind da. Das Thema AI (und hoffentlich auch Siri) wird sicher eine Rolle spielen, wir werden die neuen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Apple AR/VR-Headset: Das sollen die Display-Eckdaten sein

Apple AR/VR-Headset: Das sollen die Display-Eckdaten sein: Apple AR/VR-Headset: Das sollen die Display-Eckdaten sein Via Twitter teilt der Analyst Ross Young nun mit, welche Hardware interessierte Käufer des Headsets wohl erwarten dürfen. Die...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

XREAL: AR-Brillen starten in Europa

XREAL: AR-Brillen starten in Europa: XREAL: AR-Brillen starten in Europa Die produzieren Brillen für Augmented Reality, Vodafone und die Telekom wollten die Lösungen hierzulande schon platzieren, ich meine, mit mäßigem Erfolg. Nun...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

Meta möchte wohl die AR-Technologie von Magic Leap lizensieren

Meta möchte wohl die AR-Technologie von Magic Leap lizensieren: Meta möchte wohl die AR-Technologie von Magic Leap lizensieren Während man mit den Quest-Headsets im VR-Markt gut unterwegs ist, ist der AR-Bereich noch relativ dünn bestückt. Apple könnte eine...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2023
Ist mein PC am Ar*** ... ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden