Ist mein neues Netzteil zus schwach?

Diskutiere und helfe bei Ist mein neues Netzteil zus schwach? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute mein neuen PC zusammengebaut mit folgenden Hauptkomponenten: Ryzen 7 3700x Palit rtx 3070 gamerock Msi B450 Tomahawk Max... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von chuckmorriss, 22. Dezember 2020.

  1. chuckmorriss
    chuckmorriss Gast

    Hallo,

    Ich habe heute mein neuen PC zusammengebaut mit folgenden Hauptkomponenten:

    Ryzen 7 3700x

    Palit rtx 3070 gamerock

    Msi B450 Tomahawk Max

    ......und mein Netzteil ist das be quiet Power Zone 650 W (+ 80 Bronze zertifiziert)

    Und beim geforce nividia Grafiktreiber und beim Warzone herunterladen stürzt der PC ab und ich kann ihn erst nach ein paar Minuten wieder anschließen. Beim ersten Absturz hat er gesagt das es Probleme mit Windows gibt und das er seine behebt und neu startet. Beim 2ten mal ist er nur ausgegangen und danach beim wieder anmachen kam kein Bild.

    Woran liegt das (ich habe alle Kabel richtig befestigt)?

    Meine Vermutung ist das mein Netzteil nicht ausreichend ist dafür, kann das sein ?

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 chuckmorriss, 22. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein neues Netzteil zus schwach?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden