Ist mein Netzteil zu schwach?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Netzteil zu schwach? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe zwei 3080(xtreme & master) und eine 580 (mining) Die 3080 laufen Ohne Probleme aber die 580 nicht. Die 580 also solche ist voll funktionsfähig... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von trueeeee, 2. Juli 2022.

  1. trueeeee
    trueeeee Gast

    Habe zwei 3080(xtreme & master) und eine 580 (mining)

    Die 3080 laufen Ohne Probleme aber die 580 nicht. Die 580 also solche ist voll funktionsfähig (wenn ich eine 3080 aus Stöpsel)

    habe ein 1200w be quiet straight power 11

    :)
     
    #1 trueeeee, 2. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Netzteil zu schwach?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden