Kabel von USB-A zu Eurokabel?

Diskutiere und helfe bei Kabel von USB-A zu Eurokabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo Ich finde einfach nichts dazu im Internet. Ich will mit einer Powerbank den Akku meiner Drohne laden. Dafür gibt es aber nur ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von tom1712, 22. Juli 2022.

  1. tom1712
    tom1712 Gast

    0_big.jpg


    Hallo

    Ich finde einfach nichts dazu im Internet.

    Ich will mit einer Powerbank den Akku meiner Drohne laden. Dafür gibt es aber nur ein Netzteil mit einem Stromstecker. Da die Powerbank nur USB-A und USB-C hat wollte ich mir ein neues Kabel kaufen finde aber nichts. Ich will ein Kabel das wie oben abgebildet ist nur dass anstelle des Stromsteckers ein USB-A oder USB-C anschluss ist. Leider finde ich wirklich gar nichts "Eurokabel zu USB-A" etc.

    Vielleicht suche ich auch nach dem falschen Begriff. Ich wäre über jede Hilfe dankbar :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kabel von USB-A zu Eurokabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden