Was ist am PC verkehrt 2?
Diskutiere und helfe bei Was ist am PC verkehrt 2? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC spinnt seit einiger Zeit Rum und ich habe keinen Plan warum. Heute hat er mir eine Fehlermeldung für die Lüfter gegeben und ich sollte Tests... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pommesboii, 5. Dezember 2023.
Thema:
Was ist am PC verkehrt 2?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist am PC verkehrt 2? - Similar Threads - verkehrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc Gehäuse das Verkehrt ist?Pc Gehäuse das Verkehrt ist?: Hallo ich wollte fragen ob es Gehäuse gibt die die Glaswand an der rechten seite habe und nicht an der linken?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-das-verkehrt-ist
|
Stromversorgung | 22. Juli 2024 |
mein neuer gaming pc ist da wurde die grafikkarte verkehrt gebaut?mein neuer gaming pc ist da wurde die grafikkarte verkehrt gebaut?: hallo meine freunde,
heute habe ich meinen fertigen gaming pc bekommen,
drinnen ist eine rtx 4060ti pegaus 8gb mit einen kühler verbaut.
jetzt sieht mann auf denn foto das der kühler nach unten...
|
Prozessoren | 19. Juni 2024 |
Was ist am PC verkehrt?Was ist am PC verkehrt?: Ich habe ein Problem mit meinem PC
Eigentlich funktioniert er ganz normal, spinnt jedoch unter Belastung rum und schaltet sich sogar irgendwann ab, Lüfter laufen aber noch. Wenn das passiert,...
|
Stromversorgung | 27. November 2023 |
PCie 5.0 Adapter verkehrt herum einbauen im PC?PCie 5.0 Adapter verkehrt herum einbauen im PC?: Ich bin gerade dabei mir meinen ersten Gaming PC zusammenzubauen. Jetzt müsste ich feststellen das meine Grafikkarte (AMD RX7900XT) 3x8 Pins hat und mein Netzteil (bequiet Pure Power 12 M 750W)...
|
Stromversorgung | 7. Oktober 2023 |
Deutsche Bahn: Der IC-Bus verkehrt nur noch bis zum 31. Dezember 2020Deutsche Bahn: Der IC-Bus verkehrt nur noch bis zum 31. Dezember 2020: Deutsche Bahn: Der IC-Bus verkehrt nur noch bis zum 31. Dezember 2020
Doch lange wird das nicht mehr so sein. Das Unternehmen hatte sein Fernbusgeschäft in den letzten Jahren doch merklich...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2020 |
Verkehrte Welt: Google arbeitet an Ride-Sharing-Service, Uber an selbstfahrenden FahrzeugenVerkehrte Welt: Google arbeitet an Ride-Sharing-Service, Uber an selbstfahrenden Fahrzeugen: Verkehrte Welt: Google arbeitet an Ride-Sharing-Service, Uber an selbstfahrenden Fahrzeugen
03.02.2015 07:34 - Nachdem Google 2013 eine nicht geringe Summe in den Fahrdienst Uber steckte, ging...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2015 |
3d blu-ray am pc über tv wiedergeben - was mache ich verkehrt?3d blu-ray am pc über tv wiedergeben - was mache ich verkehrt?: Hallo erstmal
also bei mir verhält es sich folgendermaßen. Ich möchte gerne ein paar blu-ray 3d-filme am pc anschauen. den pc habe ich per hdmi an einen loewe full-hd-tv angeschlossen, der 3d...
|
freie Fragen | 25. Dezember 2013 |
Was mache ich bei Win 7 verkehrt?Was mache ich bei Win 7 verkehrt?: Hallo,
folgendes Problem:
die ganze Zeit Win XP Pro gehabt. Bei bedarf hab ich Bilder/Fotos von der Speicherkarte in einen Ordner auf den PC kopiert, dort dann in der Reihenfolge sortiert wie...
|
freie Fragen | 22. Januar 2013 |
Webcam die "verkehrt aufnimmt"Webcam die "verkehrt aufnimmt": hi,
ich bastel seit ein paar Monaten an einem Couchtisch mit eingebautem HTPC. Der ist jetzt soweit fertig, nur dass ich noch gern eine Webcam einbauen möchte. Baulich ist es leider nur möglich...
|
Sonstige Komponenten | 26. April 2011 |
SWAT 4 ruckelt, F.E.A.R. nicht, verkehrte Welten?SWAT 4 ruckelt, F.E.A.R. nicht, verkehrte Welten?: Hallo allereits!
Ich möchte euch mein kleines Problem mitteilen bezüglich der oben genannten Games.
F.E.A.R. läuft bei mir auf mit 1024*768 und max. Details (ohne Softshadows) ruckelfrei. Beim...
|
Action & Shooter | 2. Januar 2007 |