Ist mein Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Ich habe seit heute morgen diese Streifen an meinem Monitor. Ich mein es behindert mich nicht beim Arbeiten oder Videos gucken,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Derpokefan1, 4. September 2021.

  1. Derpokefan1
    Derpokefan1 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Ich habe seit heute morgen diese Streifen an meinem Monitor. Ich mein es behindert mich nicht beim Arbeiten oder Videos gucken, aber ich würde dennoch gerne wissen woran es liegen könnte.

    :)
     
    #1 Derpokefan1, 4. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Monitor kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden