Ist mein Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Acer QG241Y als Hauptbildschirm und heute bzw in den letzten Stunden wurde er immer für eine milli sekunde grün aber jetzt ein paar... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von asduasuhdasufha, 20. Juni 2021.

  1. asduasuhdasufha
    asduasuhdasufha Gast

    Ich habe ein Acer QG241Y als Hauptbildschirm und heute bzw in den letzten Stunden wurde er immer für eine milli sekunde grün aber jetzt ein paar Stunden später wird er immer solange grün bis ich das Kabel rein und wieder raus stecke hinten am Monitor. Hab voll Angst dass der Monitor kaputt ist weil er so teuer war. Kann es sein dass er kaputt ist???

    :)
     
    #1 asduasuhdasufha, 20. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Monitor kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden