Pc mit mehreren Gpus?

Diskutiere und helfe bei Pc mit mehreren Gpus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und einen schönen morgen, meine Frage ist wenn ich mir jetzt eine grafikkarte für meinen pc holen will in dem zwei gtx 1070 sind. Muss das dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dankbarerbabare, 17. Mai 2021.

  1. Dankbarerbabare
    Dankbarerbabare Gast

    Hallo und einen schönen morgen, meine Frage ist wenn ich mir jetzt eine grafikkarte für meinen pc holen will in dem zwei gtx 1070 sind.

    Muss das dann wieder eine gtx 1070 sein oder kann ich egal was für gpus kombinieren Danke im voraus

    :)
     
    #1 Dankbarerbabare, 17. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc mit mehreren Gpus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden