Neues Mainboard für meinen PC beratung?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard für meinen PC beratung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mir schon seit längerem ein neues Mainboard zulegen, da ich den PC aufgerüstet habe. Da meine Freundin sich nun auch einen Pc bauen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Himynnameis, 11. Februar 2021.

  1. Himynnameis
    Himynnameis Gast

    Hey, ich wollte mir schon seit längerem ein neues Mainboard zulegen, da ich den PC aufgerüstet habe.

    Da meine Freundin sich nun auch einen Pc bauen möchte passt das zeitlich sehr gut(gebe ihr dann mein jetziges.)

    Ich benutze bisher folgende Konfig.

    LIAN LI Dynamic O11 Xl

    MSI MPG Gaming Edge b550

    Ryzen 7 5800x

    Gigabyte RTX 3070 OC

    64 GB DDR4 Ram 3200MHz

    Corsair Rm850x

    H150i Elite Capellix AIO 360mm

    ich bin auf der Suche nach einem Mainboard, welches der Konfiguration gut entspricht.

    Es sollte WIFI und Bluetooth haben, da ich Headset und Maus darüber laufen habe.

    Des Weiteren, wären mindestens 6 USB Ports Voraussetzung, da ich viel mit externen Festplatten und USBs arbeite.

    Übertakten wäre drittrangig, aber evtl. auch eine coole Option, wenn das MB eine easy Overclocking Funktion hätte.

    Budget bis 350€

    :)
     
    #1 Himynnameis, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mainboard für meinen PC beratung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden