Ist mein Mainboard mit meiner gewünschten SSD kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Mainboard mit meiner gewünschten SSD kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vorab, ich bin absolut kein Technikprofi, deswegen werde ich wahrscheinlich paar Sachen erzählen die kein Sinn ergeben. Ich habe momentan die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lolli911, 26. Juli 2022.

1. Lolli911
    Lolli911 Gast

Hallo,

vorab, ich bin absolut kein Technikprofi, deswegen werde ich wahrscheinlich paar Sachen erzählen die kein Sinn ergeben.

Ich habe momentan die GIGABYTE A320M-S2H-CF als Mainboard. In meinem PC habe ich gerade nur eine 500GB HDD verbaut und wollte mir aufgrund dessen, eine SSD kaufen. Im Sinn kam mir da die Samsung 980 PRO 1 TB PCIe 4.0, da diese auch gerade im Angebot ist. Nun ist meine Frage ob das denn auch alles so funktionieren würde, wie ich mir das vorstelle. Ist das kompatibel mit einander oder würde es da Schwierigkeiten geben oder würde sich eine andere SSD, aus mir nicht bewussten Gründen, sinnvoller sein zuholen.

Vielen Dank schonmal.

:)

Thema:

Ist mein Mainboard mit meiner gewünschten SSD kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Mainboard mit meiner gewünschten SSD kompatibel? - Similar Threads - Mainboard gewünschten SSD

Forum Datum

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Ist mein Mainboard mit meiner gewünschten SSD kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden