B450M Pro4-f zweite M.2 SSD wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei B450M Pro4-f zweite M.2 SSD wird nicht erkannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe im ersten Slot (M2_1) eine M.2 SSD PCIe 3.0x4 von Kingston. Sie wird erkannt, aber beim zweiten Slot habe ich eine Samsung 970 EVO... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Croniker, 15. Dezember 2021.

1. Croniker
    Croniker Gast

Hallo, ich habe im ersten Slot (M2_1) eine M.2 SSD PCIe 3.0x4 von Kingston.

Sie wird erkannt, aber beim zweiten Slot habe ich eine Samsung 970 EVO Plus anstecken und sie wird nicht erkannt. Als ich die beiden getauscht habe, wurde die Samsung erkannt, aber dafür der von Kingston nicht. Im BOOT-System werden sie nur im ersten Slot erkannt. Also der zweite Slot (M2_2) auf dem wird nichts erkannt. Woran kann das liegen? In der Datenträgerverwaltung wird da auch nichts gefunden.

:)

Thema:

B450M Pro4-f zweite M.2 SSD wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

B450M Pro4-f zweite M.2 SSD wird nicht erkannt? - Similar Threads - B450M Pro4 zweite

Forum Datum

Apple TV+ zeigt Teaser: Zweite Staffel von „Monarch: Legacy of Monsters“ startet Ende Februar

Apple TV+ zeigt Teaser: Zweite Staffel von „Monarch: Legacy of Monsters“ startet Ende Februar: Apple TV+ zeigt Teaser: Zweite Staffel von „Monarch: Legacy of Monsters“ startet Ende Februar Februar im Kalender markieren. Apple hat jetzt einen Teaser zur zweiten Staffel der Serie „Monarch:...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

iOS 26.3 und mehr: Zweite Beta für Entwickler ist da

iOS 26.3 und mehr: Zweite Beta für Entwickler ist da: iOS 26.3 und mehr: Zweite Beta für Entwickler ist da Mit der ersten Beta von iOS 26.3 hielt der Konzern sich mit großen Neuerungen zurück. Ein paar interessante Details gab es aber trotzdem. iOS...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
B450M Pro4-f zweite M.2 SSD wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden