Schnittstelle Pci/Pcie als Überbgeriff für Sysetembus?
Diskutiere und helfe bei Schnittstelle Pci/Pcie als Überbgeriff für Sysetembus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mich würde mal interessieren ob die Schnittstellen PCi Pcie nur dann zum Tragen kommen, wenn man eine Erweiterungssteckkarte in die Hardware... Discussion in 'Mainboards' started by xxMialangexx, Jun 15, 2021.
Thema:
Schnittstelle Pci/Pcie als Überbgeriff für Sysetembus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Schnittstelle Pci/Pcie als Überbgeriff für Sysetembus? - Similar Threads - Schnittstelle Pci Pcie |
Forum | Date |
|---|---|---|
GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffenGPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen: GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen
Die neueste Version, 2.2, ist auf der CES 2025 vorgestellt worden. Sie verdoppelt gegenüber HDMI 2.1 die Bandbreite auf 96 Gbit/s....
|
User-Neuigkeiten | Apr 7, 2025 |
Mainboard PCIe Schnittstelle?Mainboard PCIe Schnittstelle?: Hallo, hoffe das mir hier geholfen werden kann. Aktuell bin ich dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen. Mein derzeitiges Mainboard hat noch einen PCIe 3.0 x16 Anschluss. Meine RTX 2070 hat...
|
Mainboards | Feb 12, 2025 |
Telekom: Schnittstelle gibt Daten über (euren) Anschluss preisTelekom: Schnittstelle gibt Daten über (euren) Anschluss preis: Telekom: Schnittstelle gibt Daten über (euren) Anschluss preis
Sicherheitsforscherin Lilith Wittmann hat eine Webseite erstellt (die auf eine offene Telekom-API zugreift), die bei Telekom-Kunden...
|
User-Neuigkeiten | Jul 15, 2024 |
Wie kommt es dass meine USB 3.2 Schnittstelle am Notebook nur mit 3 bis 5 MB/Sekunde auf...Wie kommt es dass meine USB 3.2 Schnittstelle am Notebook nur mit 3 bis 5 MB/Sekunde auf...: Will gerade 150 GB auf einen 256GB USB Stick übertragen. Vom Notebook SSD auf USB Stick 3.2....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jul 10, 2024 |
SATA SSD an PCI Express Schnittstelle anschließen?SATA SSD an PCI Express Schnittstelle anschließen?: Servus,
ich habe mir neulich eine SATA 2TB SSD bestellt mit gewisser vorinstallierter Software, die ich brauche. Ich habe mal nachgeschaut und Herausgefunden, dass mein Laptop von Acer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 16, 2024 |
Wear OS: So funktioniert die hybride SchnittstelleWear OS: So funktioniert die hybride Schnittstelle: Wear OS: So funktioniert die hybride Schnittstelle
Das hört man unter anderem bei Wear OS schon ganz lange. Seit Samsung mit an Bord ist, scheint sich aber wieder etwas zu tun.
Wear OS: So...
|
User-Neuigkeiten | Feb 28, 2024 |
Mainboard mit PCIe 4.0 mit AM 4 Sockel und eingebauter Wifi/Bluetooth Schnittstelle?Mainboard mit PCIe 4.0 mit AM 4 Sockel und eingebauter Wifi/Bluetooth Schnittstelle?: Hi,
wie in der Fragestellung angegeben suche ich ein passendes Mainboard für meine CPU (AMD Ryzen 7 5700X). Kostenpunkt nicht über 200€...
|
Prozessoren | Nov 14, 2023 |
RTX2080 - Powerverlust bei alter Schnittstelle?RTX2080 - Powerverlust bei alter Schnittstelle?: Liebe Comunity
Leider liefert mir Google keine definitive Antwort zu meiner Frage.
Wenn ich eine RTX40xx auf ein älteres Mainboard (asus z370H Gaming) pflanze, habe ich dann in einer Hinsicht...
|
Mainboards | Sep 8, 2023 |
Woran merke ich das meine Grafikakrte nicht richtig in der Schnittstelle sitzt?Woran merke ich das meine Grafikakrte nicht richtig in der Schnittstelle sitzt?: Ich habe mir vor ca 2 Monaten eine rx 7600 gekauft, dabei merke ich aber das mit meinem Ryzen 5 5600 in bspw Gta 5 nicht die gleichen Ergebnisse erzielt werden können wie in Youtube Benchmarks...
|
Prozessoren | Jul 28, 2023 |
Was tun, wenn nur 1 SSD Schnittstelle funktioniert?Was tun, wenn nur 1 SSD Schnittstelle funktioniert?: Die grün markierte NvMe M2 ssd funktioniert bzw. die Schnittstelle, die rot makierte jedoch nicht.
Hatte die SSd's auch schon umgesteckt und dabei funktionierte immer nur die untere...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jun 28, 2023 |
Weshalb nutzen die Grafikkarte und die Tastatur nicht dieselbe Schnittstelle?Weshalb nutzen die Grafikkarte und die Tastatur nicht dieselbe Schnittstelle?: Frage steht oben, viel mehr kann ich dazu nicht sagen
https://www.gutefrage.net/frage/weshalb-nutzen-die-grafikkarte-und-die-tastatur-nicht-dieselbe-schnittstelle
|
Grafikkarten | May 23, 2023 |
Geht die PCI Schnittstelle an der Grafikkarte Schon kaputt, wenn man ihn zu fest in den...Geht die PCI Schnittstelle an der Grafikkarte Schon kaputt, wenn man ihn zu fest in den...: Und ist es schlimm wenn es verformt ?
https://www.gutefrage.net/frage/geht-die-pci-schnittstelle-an-der-grafikkarte-schon-kaputt-wenn-man-ihn-zu-fest-in-den-grafikkarten-slot-drueckt
|
Grafikkarten | Aug 9, 2021 |
PCI-Express 2.0 x16 in einem PCI-Express 3.0 x16 SchnittstellePCI-Express 2.0 x16 in einem PCI-Express 3.0 x16 Schnittstelle: PCI-Express 2.0 x16 in einem PCI-Express 3.0 x16 Schnittstelle
Passt eine Grafikkarte mit PCI-Express 2.0 x16 in einem PCI-Express 3.0 x16 Anschluss
|
Computerfragen | May 17, 2012 |