Ist mein Mainboard kaputt "beschreibung"?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Mainboard kaputt "beschreibung"? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also es gibt ja bei dem Mainboard den Grafikkarten anschluss und da ist mir so n Clip abgebrochen jetzt weiß ich nicht wirklichob ich ein neues... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MagicalTryHYT, 12. März 2021.

  1. MagicalTryHYT
    MagicalTryHYT Gast

    Also es gibt ja bei dem Mainboard den Grafikkarten anschluss und da ist mir so n Clip abgebrochen jetzt weiß ich nicht wirklichob ich ein neues mainboard brauche kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 MagicalTryHYT, 12. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Mainboard kaputt "beschreibung"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden