Ist mein Kühler ausreichend ?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Kühler ausreichend ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lubuntu wäre noch ne Variante. DAS ist wirklich schlank (vor ca. 6 Monaten hab ich damit noch nen AMD 2200 XP+ mit 384MB Ram installiert. Der rannte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Januar 2015.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Lubuntu wäre noch ne Variante. DAS ist wirklich schlank (vor ca. 6 Monaten hab ich damit noch nen AMD 2200 XP+ mit 384MB Ram installiert. Der rannte schneller (gefühlt), als mein Q9450 mit W7 :X
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wie lange wird lubuntu supportet? Auch 3 Jahre?

    Habe gerade geschaut ,wenn ich mir ein Video auf dmax anschaue geht die CPU bis 90% hoch
     
    #17 Unregistriert, 25. Januar 2015
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Also ist meiner Meinung nach die CPU zu schlapp ;)
     
    #18 Unregistriert, 25. Januar 2015
  4. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    meiner meinung nach fehlt schlicht die gpu beschleunigung, denn immerhin laufen yt videos auf meinem nettbok mit intel atom n270 ebenfals.
    starte deinen brwoser so, das er mit der dezezierten grafikarte also deiner nvidea graka läuft.

    alternativ installiere den grafiktreiber von amd.

    ich ahbe leider keine nvidea gpu zur verfüung es müsse aber mit dem befehl
    Code:
    sudo prime-select nvidia 
    
    gehn

    bzw. in den grafiksettings des treibers
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das läuft mit der Graka.Die GPU der APU ist im bios deaktiviert.
     
    #20 Unregistriert, 25. Januar 2015
Thema:

Ist mein Kühler ausreichend ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden